1974 Chevrolet Impala  [VERKAUFT]

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

romanb
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 17:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon romanb » Dienstag 20. Oktober 2020, 12:46

Der jetzige eingebaute Motor, da dürfte nur die Zündspule was haben. Ich habe mich aber noch nicht wirklich beschäftigt und will auch nicht mehr! Der originale Motor ist eigentlich gut gelaufen, nur wurde er wieder ausgebaut, da er einen Ölverbrauch hat! Der Plan wäre gewesen, schauen warum der originale Motor Öl verbraucht und dann wieder den Motor einbauen. Der jetzige Motor ist nur eine Übergangslösung. Nur will ich mich nicht mehr mit dem Auto beschäftigen!

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3298
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon eric1617 » Dienstag 20. Oktober 2020, 13:24

Und wieviel soll der Hobel kosten um endlich mal auf den Punkt zu kommen ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 14378
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon Toaschtn » Montag 16. November 2020, 17:45

:sguckstdu: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 422781493/

Bild

Verkaufe einen Chevrolet Impala 4door, 5,7l V8, war bis 2017 im Erstbesitz, Auto wurde 1974 in Österreich erstausgeliefert- Autohausaufkleber von 1974 klebt noch immer am Kofferraumdeckel, Mike Sanders Hohlraumversiegelung, orig. Zustand, es wurde vieles gemacht und überholt, Reifen neu, Kleinigkeiten gehören gemacht, orig. Lenkrad mit Leder überzogen, teilweise Erstlack, Chrom sehr gut erhalten, Türen rostfrei- wurden nur mit Mike Sanders Fett behandelt, Armaturenbrett ohne Risse, 2. Motor vorhanden, Privatverkauf- keine Garantie- keine Gewährleistung- keine Rücknahme- kein Notverkauf, alle Angaben ohne Gewähr;
Frequently Wrong........Never in Doubt!

badass454
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 643
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon badass454 » Dienstag 17. November 2020, 10:17

Bei welcher Werkstatt hast denn die Kohle für Motor überholen bzw. neuen Motorschaden einbauen, verbrannt?
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

badass454
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 643
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Austria

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon badass454 » Dienstag 17. November 2020, 10:19

Bei einem 4 Türer wirds schwierig bis hoffnungslos
Danke an Bill Gates, durch die Verschwörungstheorien kann ich jeden Vollhonk sofort erkennen

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1605
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon piperman » Dienstag 17. November 2020, 11:37

Aber trotzdem ist das Bj. 1974 noch die letzte schöne Form.

romanb
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 17:57
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden

1974 Chevrolet Impala

Beitragvon romanb » Dienstag 17. November 2020, 16:32

Auto ist verkauft, obwohl es ein 4türiger Pfosten ist! :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste