1970 Cadillac Fleetwood Eldorado

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
blackflag
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 02:06
Barvermögen: Gesperrt

1970 Cadillac Fleetwood Eldorado

Beitragvon blackflag » Donnerstag 27. April 2023, 19:33

Hallo!
Gebe meinen Dicken ab.

Will teilen: Cadillac Eldorado Fleetwood Sportwagen / Coupé

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=670240224 


Fix zu machen sind unbedingt neue Reifen, Benzinschlauch vorne (hinten schon erledigt), Zündkabel hat eines einen wackler, ein Scheinwerfer ist blind, und Scheibenwischer Flüssigkeit spritzt nicht, wischer funktionieren.
Nebenbei Beifahrertürschloss zickt hin und wieder (neues Schloss liegt im Wagen), Zentralverriegelung funktioniert aber. Klima war schon abgehängt bei Kauf, Kompressor lässt sich leicht drehen, müsste nur umgerüstet werden auf das neue Gas.
Seit 2006 in meinem Besitz, geholt aus San Diego. Ganze Zeit ohne Panne gefahren, war mein Sommer Alltagswagen von 2007-2020.
Steht seit 2020. Wurde aber immer warmgelaufen und bewegt.
Historische Zulassung. Optisch wurde nichts gemacht, dh Innenausstattung ist normal abgerockt (kein Bombeneinschlag!). Armatur riss, fahrersitz riss, und ein 6cm kratzer ist in der Beifahrertür.
Motor und Getriebe laufen perfekt. Motor wurde vom Vorbesitzer überholt und neue Lackierung bekam er dort auch (gut gemacht).
Bei Fragen einfach melden.
Ist ein gesunder, ehrlicher Wagen für Burnouts auf den Vorderpatschen.
Fürs Forum und einen Liebhaber der den Wagen so schätzte wie ich gibts ihn um
14 000€ :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste