Seite 1 von 1

schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 12:56
von WB-VAU8

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Montag 12. März 2018, 19:03
von daUnga
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke nicht, dass ein Colorado jetzt so über alle Maßen begehrt und gesucht ist, dass man in einem Inserat auf Fotos verzichten kann.

schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Mittwoch 14. März 2018, 12:58
von roland-1
Da bin ich auch bei daUnga.

Zitat: "mehr Pics und Infos auf Anfrage"

Warum möchtest du das Jedem einzeln mitteilen? Ich meine, die € 15.000,- sollten einem doch ein paar Minuten Arbeit für das Inserat wert sein.

Aber Jeder wie er will, das sollte nur eine Anregung sein.

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Montag 19. März 2018, 08:44
von WB-VAU8
im willhaben können pickup‘s nur mehr kostenpflichtig in der kategorie lkw inseriert werden, daher das foto ohne ladefläche...
im autoscout gehts noch siehe link: https://www.autoscout24.at/angebote/che ... 50040a5604
und meine erfahrung hat gezeigt, dass bis dato noch NIE ein buidl-schauer und schreiberling irgendwas gekauft hat, echte interessenten kontaktieren einen sowieso telefonisch!

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Donnerstag 26. April 2018, 12:48
von WB-VAU8

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Mittwoch 2. Mai 2018, 17:31
von WB-VAU8
NEUER LINK, NEUER PREIS :)
und diesen freitag bei den motornights in korneuburg :)

https://www.autoscout24.at/angebote/che ... 50040ac08e

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Freitag 11. Mai 2018, 15:06
von WB-VAU8
bin heute bei den HSN mit dem colorado, falls wer gucken möchte...

Re: schweren Herzens 4 sale 2006er Chevy Colorado Pickup

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2018, 10:50
von WB-VAU8
up!
Preis VB, TAUSCH gegen anderes US-Car möglich...
SG Tom