Seite 1 von 3

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 14:56
von ZTYP
Verkaufe meinen Tahoe da ich zu wenig zum Fahren komme :|


Beschreibung und Bilder weiter unten im alten Thread

Neu dazugekommen:


Pickerl letztes Monat gemacht

Zündkerzen, Zündkabeln und Rollen neu

Differential C-Clips, Pin und Öl neu



6500 Euronen

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 16:06
von tobi

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 17:48
von wur10
Ich sehe die Bilder im alten Thread nicht.

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:21
von ZTYP
Bild

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:22
von ZTYP
Bild

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 19:23
von ZTYP
Bild

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 22:19
von DreamTheater
Hy, der tahoe noch zu haben?....bzw. wo steht der zwecks Besichtigung?

Danke und lg Bernie

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 09:18
von DinoD
Ist der noch zu haben? Kannst du mir noch paar Fotos schicken? mev.studio@gmail.com

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Sonntag 28. Oktober 2018, 14:44
von ZTYP
Ja Tahoe gibt es noch. PN an mich für mehr Informationen bitte - bin nicht oft online zur Zeit

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Montag 26. November 2018, 16:20
von ZTYP
6000 Euro

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Montag 27. Mai 2019, 20:39
von ZTYP
Um 6000 mit dabei Neu und OVP

4L60e Corvette Servo

LS Trunnion Kit

Anhängekupplung komplett

Fächerkrümmer

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2019, 16:47
von ZTYP
Nach dem Sommer kommt er zum Händler - dann wird er sicher noch teurer ;-)

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 09:16
von roland-1
ZTYP hat geschrieben:Nach dem Sommer kommt er zum Händler - dann wird er sicher noch teurer ;-)


Komissionsverkauf? Ansonsten stellt sich eher die Frage wieviel der Händler DIR dafür gibt. :wink:

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 09:39
von DreamTheater
Irgendwie finde ich den Preisverfall der GMs aus den 90er und 00er Jahren grauslich, € 6000,- ist ja wirklich OK (hab das Ding zwar no ned in echt gsehn) aber anscheinend gibt es für sowas garkeinen Markt mehr, ich hatte ein paar solche Dinger, musste die meistens dann quasi herschenken nur das ich mei Ruhe hab....sowas zu verkaufen macht keinen Spaß, jeder will nen geleckten perfekten GM aus den o. a. Jahren, aber keiner will was zahlen und sobald er ein paar Macken hat (haben sie eigentlich alle) ist es eh schon ein "Bastlerfahrzeug"

Trotzdem viel Glück beim Verkauf, ich such mittlerweile einen PU darum falle ich als potentieller Käufer weg.

Chevrolet Tahoe BJ.2001

Verfasst: Mittwoch 12. Juni 2019, 09:51
von albandy
DreamTheater hat geschrieben:Irgendwie finde ich den Preisverfall der GMs aus den 90er und 00er Jahren grauslich, € 6000,- ist ja wirklich OK


Vorweg, ich find den Preis auch ok, wenn der Wagen in O. ist....aber von Preisverfall würde ich jetzt nicht reden...die Autos sind knapp 20Jahre alt...nur weils Amis sind, muß das ja nicht gleich zwingend ein ...äh...Wertsteigerungspotential haben. Diese Autos haben immerhin meist über 200tsd km runter...schau mal, was ein 750er Beemer, eine S Klasse, oder ein A8 aus der Zeit kosten....dann können wir von Preisverfall reden..meine Meinung.