GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Miki Lichti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7082 Donnerskirchen

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Miki Lichti » Dienstag 21. August 2018, 08:10

GMC Vandura 2500, Bj. 1987.
Hallo Vanner,
es ist die Zeit gekommen, wo ich mich von meinem GMC Vandura 2500, Bj. 1987, bestückt mit einem V8 - 5,0l Motor. Fahrzeug hat einen deutschen Brief - ist nich in Österreich typisiert gewesen und seit ca. 3 Jahren abgemeldet. Der Van hat die üblichen Roststellen an den Türunterseiten. Die linke Seitenwand wurde von der Fahrertüre bis zum Radkranz und ebenso die linke hintere Ecke neu eingeschweißt. Das größte Rostproblem ist der linke Längsträger, der in der Höhe der Radaufhängung auf ca. 1m sehr stark verrostet ist. Das Getriebe wird in den nächsten Tag ausgebaut. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Fotos einstellen. Der Van ist bis zum Schluß ohne Probleme gelaufen. Am Heck befindest ich noch das übliche Reserveradhalter sowie die Leiter. Die Boomerangantenne hat leider ein Dachziegel beim letzten Sturm zerbrochen. Fast der komplette Innenraum wurde neu tapeziert. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich Armlehnen auf Fahrer- u. Beifahrertür konstruiert und verkleidet. Hinter der hinteren Sitzbank befindet sich eine Kiste mit Deckel, sowie im Fußraum vor der hinteren Sitzbank. Der Van hatte eine LPG Anlage - die Tanks dazu wurden bereits ausgebaut, aber die Steuereinheiten etc sind noch verbaut. Der Van ist bis auf das Dach mit einer 3M Folie (Perlmutt Matt filiert). Rest von der Folie sind noch vorhanden. Scheinwerfer, Spiegl sowie Seitenleuchten sind vorhanden. Ein Grant Holzlenkrad ist verbaut (Original ist Vorhanden), AHK. VB 2.150,00.Der Van steht in Österreich, in der nähe von Eisenstadt. Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich meine Mobilnummer...........
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
" I get things moving "

Benutzeravatar
Miki Lichti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7082 Donnerskirchen

GMC Vandura 2500, Bj. 1987, Preisänderung

Beitragvon Miki Lichti » Sonntag 23. September 2018, 08:36

GMC Vandura 2500, Bj. 1987 – 1.500,00 €
Hallo Vanner, 2. Anlauf,
es ist die Zeit gekommen, wo ich mich von meinem GMC Vandura 2500, Bj. 1987, trennen möchte, da ich auf einen G20 Bj. 94, umgestiegen bin.
Der Van hat einen V8 - 5,0l Motor. Fahrzeug hat einen deutschen Brief - ist nich in Österreich typisiert gewesen und seit ca. 3 Jahren abgemeldet. Der Van hat die üblichen Roststellen an den Türunterseiten und an den Einstiegen. Die linke Seitenwand wurde von der Fahrertüre bis zum Radkranz und ebenso die linke hintere Ecke neu eingeschweißt. Das größte Rostproblem ist allerding der linke Längsträger, der in der Höhe der hinteren Radaufhängung auf ca. 1m sehr stark verrostet ist. Das Getriebe wird in den nächsten Tag ausgebaut. Der Van ist bis zum Schluß ohne Probleme gelaufen. Am Heck befindet sich noch der übliche Reserveradhalter mit Reserverad sowie die Leiter. Alle hinteren Türen haben getönte Ausstellfenster Die Boomerang-Antenne hat leider ein Dachziegel beim letzten Sturm zerbrochen. Fast der komplette Innenraum wurde neu tapeziert. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich Armlehnen auf Fahrer- u. Beifahrertür konstruiert und mit Kunstleder überzogen. Hinter der hinteren Sitzbank befindet sich ein großes Staufach mit Deckel, sowie im Fußraum vor der hinteren Sitzbank. Der Van hatte eine LPG Anlage - die Tanks dazu wurden bereits ausgebaut, aber die Steuereinheiten etc. sind noch verbaut sowie in KLR (Kaltlaufregler wegen der Steuer in Bayern). Der Van ist bis auf das Dach und auf der linken Seitenwand, wo geschweißt wurde, mit einer 3M Folie (Perlmutt Matt foliert). Reste von der Folie sind noch vorhanden. Scheinwerfer, Spiegl sowie Seitenleuchten sind vorhanden. Ein Grant Holzlenkrad ist verbaut (Original ist Vorhanden), AHK, Standheizung, Windschutzscheibe mit Balken ist ca. 4 Jahre jung. Sitze (4 Captain Chairs – daher drehbar) sind in blau/grau.Der Van steht in Österreich, in der nähe von Eisenstadt. Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich meine Mobilnummer...........
" I get things moving "

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 23. September 2018, 14:40

D.h. rolling chassis mit Motor aber ohne Getriebe, deutscher Brief.
Ich hätt ja nicht weit zu dir .....
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
Miki Lichti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7082 Donnerskirchen

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Miki Lichti » Montag 22. Oktober 2018, 16:49

Hallo Zusammen,
da das Interesse sehr schwach bis gar nicht ist, habe ich angefangen den Van zu schlachten. Wenn Jemand Teile braucht, bitte melden.......
LG
" I get things moving "

Benutzeravatar
1960coupe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 731
Registriert: Donnerstag 24. März 2005, 12:27
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Pölten Umgebung

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon 1960coupe » Montag 22. Oktober 2018, 17:58

eine nicht rostige schiebetür vorhanden?......
seh gerade der hat flügeltüren :roll1:

Benutzeravatar
Miki Lichti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7082 Donnerskirchen

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Miki Lichti » Dienstag 23. Oktober 2018, 06:11

Richtig
" I get things moving "

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon albandy » Dienstag 23. Oktober 2018, 10:08

1960coupe hat geschrieben:eine nicht rostige schiebetür vorhanden?......

...ich hab seit 20 Jahren keine mehr gesehn :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Chevy Peter » Donnerstag 21. Februar 2019, 20:23

Gibt's noch Teile vom Van ?
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Benutzeravatar
Miki Lichti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 15:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 7082 Donnerskirchen

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Miki Lichti » Freitag 22. Februar 2019, 05:34

Hallo, ja gibt es.
LG Michi
" I get things moving "

Lonetom
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Montag 21. Februar 2005, 17:42
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

GMC Vandura 2500, Bj. 1987

Beitragvon Lonetom » Donnerstag 10. Dezember 2020, 15:23

Hallo Michi,
das Inserat ist ja nun schon ein paar Tage älter, aber sind evtl. noch Teile vom Van da ??
Wenn ja freu ich mich über eine Nachricht, da ich noch einige Dinge suche.....

z.b.
-Teppich vorne
-Sonnenblenden
-Fahrstufenanzeige auf der Lenksäule
-Verkleidungsteile Amaturenbrett
-Kühlergrill
-Stoßstangen vorn und hinten
-Anhängerkupplung

so long
TOM
my Mopars:
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste