Verkaufe 1969 Buick GS 350 California

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

buickgscalifornia
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Dezember 2015, 11:27
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe 1969 Buick GS 350 California

Beitragvon buickgscalifornia » Mittwoch 17. April 2019, 12:22

Hallo Leute!

Ihr habt hier die Möglichkeit eine absolute Rarität zu erwerben:
Buick Skylark Gs California,
5,7 Liter Buick V8, ca 300 PS, 10.25:1 Verdichtung. matching numbers, extrem seltenes Muscle Car!

Ein Sondermodell nur für Californien: nur 2550 Stück gebaut, echter GS mit dem hochverdichteten 350 er Buick V8, aber mit den Rahmentüren und B-Säule. Factory Ram-Air( Ansaugsystem über Motorhaube)
Fahrzeug lief bis 2011 in Californien im über 30 Jährigem Zweitbesitz in den Händen eines älteren Herren. Es ist ein original black-plate-car(Typenschilder noch vorhanden) und es ist nie, auch nur in die Nähe von Salz gekommen. Das Fahrzeug ist absolut ungeschweißt(!!)und befindet sich in sehr gutem Zustand! In letzter Zeit wurde viel investiert und verbessert: u.a. bessere Lenkung von AGR, Stabi, neue Nockenwelle, HEI -Zündung, neue originale Sitzbezüge u.vieles mehr.

Das Auto wurde von mir gelegentlich nur bei Schönwetter mit Werkstattkennzeichen gefahren, es muss für eine österreichische Zulassung noch typisiert werden, was bei diesem völlig originalen Fzg. kein Problem darstellen wird.

Fzg wird aufgrund von zuvielen Projekten aus Zeit- und Platzmangel verkauft.
Es fährt sich wundervoll und hat einen tollen Klang!

VB , 20.900 Euro stell ich mir vor, sehr fair meines Erachtens.
Etwas Verhandlungsspielraum möglich, aber bitte realistisch bleiben.

Ich freue mich über nette, seriöse Interessenten.
Der Wagen steht in einer Garage in Schwarzau im Burgenland(nicht weit von Wien) und kann dort besichtigt und bei Kaufabsicht natürlich auch probegefahren werden.

Meine Telefonnummer: 0699 81402591
meine mailadresse: clemens.berndorff@gmail.com


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Verkaufe 1969 Buick GS 350 California

Beitragvon piperman » Samstag 20. April 2019, 13:15

Ah, jetzt ist es soweit :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste