Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

pake
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 06:32
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon pake » Samstag 7. September 2019, 10:47

Hallo US Car Freunde!

Ich verkaufe meine kleinen Pickup da ich einfach keine Zeit finde für eine schöne Resto :(
Der Motor ist vor 2 Jahren noch gelaufen seit dem ist er nicht mehr gestartet worden.
Ist auf LPG umgebaut, seitdem auch draussen gestanden, aber der Stahl ist so dick :)

Wurde von mir und meinem Sohn damals aus Rotterdam auf eigener Achse heimgebracht, geiler Roadtrip war das...

LG
Paul


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon albandy » Samstag 7. September 2019, 14:22

Bisserl mehr Infos bitte....Papiere, Baujahr, Motorisierung, VB...etc
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon Pedl » Montag 9. September 2019, 10:20

aus welchem Reisebus sind denn die Sitze ausgebaut worden?

und wie albandy schon geschrieben hat...paar mehr Infos und ein Preis wären schon interessant.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3247
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon roland-1 » Montag 9. September 2019, 10:35

Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, so ein Fahrzeug zu importieren? Hat es da keinen besseren gegeben? Oder war das ein 100 - Dollar - Ebay - Schnapper? Der ganze Aufwand und die Kosten für so Etwas? Ich verstehe es einfach nicht...

Benutzeravatar
McMud
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien 1220

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon McMud » Montag 16. September 2019, 07:33

Kostet? Nur US Papiere oder österreichische?
Chevrolet Suburban 79' 6.0 4WD
Chevrolet Blazer 79' 350 4WD
Pontiac Firebird 71' 350
Jeep Comanche 88' 5.3 Turbo 2WD

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 16. September 2019, 19:51

Naja, wenn er sich mit seinem ersten Post wichtig macht und dann eine Woche nicht mehr meldet...... Steht ja nichtmal drin, wo das Auto anzuschauen ist, das kann überall sein, und wenn er von Rotterdam losgefahren ist, dann maximal ein US junk title. Aber gut, vielleicht meldet sich der gute Mann ja nochmal.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

pake
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 06:32
Barvermögen: Gesperrt

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon pake » Sonntag 3. November 2019, 18:59

Hallo, das Fahrzeug steht in Ungarn ungefähr 100km von Klingenbach entfernt und kann jederzeit besichtigt werden.
Ich werden mir morgen die Papiere die ich von dem Fahrzeug habe raussuchen und die Daten posten.
LG

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon Torsten » Mittwoch 1. Januar 2020, 08:14

4 Monate lang sucht er die Papiere, Respekt !
Bild

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Verkaufe GMC Sierra 2500 aus den 80ern

Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 2. Januar 2020, 07:43

So ein title ist ja auch recht klein und dünn, der versteckt sich schonmal.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste