Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

jay83
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 20:02
Barvermögen: Gesperrt

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon jay83 » Sonntag 10. November 2019, 20:07

Hallo Leute...

Mangels Zeit zum fahren und mangels Unterstellmöglichkeit, gebe ich mein gelbes Baby in Gute Hände ab.

Hummer H3 - gelb - Erstzulassung 2005
[b]Schaltgetriebe![/b]
Österreichsische Einzelgenehmigung
N1 Zulassung (Nutzfahrzeug) daher 4-Sitzer
ca.120.000km
Canadisches Model

FIN Sequenz Number 2 Stellig! ******000092
Produktionsdatum lt. GM USA 4.5.2005
Und somit einer der ältesten verfügbaren H3.

Folgende "Kleinigkeiten" wurden in den letzten Jahren gemacht:

2017
Schiebedach entfernt, Dach in original Farbe lackiert, Dachhimmel mit Original Stoff belegt.
Radlager Baugruppe links und rechts vorne
Radio Umbau auf Pioneer Touchscreen mit Apple Car Play inkl. CanBus Adapter um die Warntöne wiederzugeben.

2019
Bremsen vorne hinten komplett
Handbremsseile
Drehstab links und rechts
Traggelenke vorne
Schwungarm
Thermostat + Sender
Auspuff Entrostet
Komplett Aufbereitung durch einen professionellen Fahrzeugaufbereiter
Neue Frontscheinwerfer

Bei Sämtlichen Ersatzteile wurden nur Original Teile verbaut. Keine Nachbauteile.

Zusätzlich ist 2ter Reifensatz (Gummi jedoch schon etwas älter) dabei inkl. Original Felgen.

Fahrzeug ist angemeldet und kann gegen Voranmeldung an Wochenenden besichtigt (Standort Südliches Wiener Becken) und bei ehrlichem Interresse Probegefahren werden.

VB: 21.000,-

https://www.autoscout24.at/angebote/hummer-h3-schaltgetriebe-benzin-orange-54679382-f26f-4c5d-e053-e250040a7912?cldtidx=2

Bei Interesse oder Fragen bitte SMS oder Whatsapp an 0650/8703333 ... Ich rufe dann nach der Arbeit gerne zurück.

LG Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon wur10 » Sonntag 10. November 2019, 22:13

Ähm... ok.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon eric1617 » Montag 11. November 2019, 08:41

Reine Neugierde:
Wieso entfernt man ein Schiebedach ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

jay83
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 20:02
Barvermögen: Gesperrt

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon jay83 » Montag 11. November 2019, 09:46

@eric1617 ... Schiebedach wurde entfernt, da die H3 immer schon Probleme mit den viel zu kleinen Drainage Leitungen hatten die nach jedem Regen verstopft waren und auch die Ablauf-leiste im Schiebedach zu klein Dimensioniert war. Dadurch gab es immer wieder Wassereintritt direkt ins Fahrzeug. War eine klassische Fehlkonstruktion. Und nach dem 4ten mal Zerlegen und trockenlegen reicht es dann irgendwann.

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon eric1617 » Montag 11. November 2019, 10:24

Thanks.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon grant » Montag 11. November 2019, 11:38

Zitat einer texanische Studienkollegin unseres Sohnes: "Hummer three is for girls"
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon ami74 » Dienstag 12. November 2019, 16:35

so viele handgeschaltene habens hergestellt.. wahnsinn - ich wusste gar nicht dass es überhaupt einen mit schaltgetriebe gibt.
diese schiebedachlösung hätte ich anders gemacht, da hätte ich halt die entwässerung vergrössert. so ists halt wirklich eine wertminderung.
aber 21.000 ist für ein 15 jahre altes auto auch nicht gerade wenig... aber gut, mit einem G kann man das halt auch wieder nicht vergleichen.

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1571
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Hummer H3 - Manuelles Getriebe - Erstzulassung 2005!

Beitragvon frontpushbar » Dienstag 12. November 2019, 17:55

grant hat geschrieben:Zitat einer texanische Studienkollegin unseres Sohnes: "Hummer three is for girls"


:rofl:
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste