Seite 1 von 1

1980 Buick Electra Park Avenue  [VERKAUFT]

Verfasst: Freitag 7. August 2020, 11:08
von deejay5
Verkaufe meinen 1980 Buick Electra Park Avenue. Details siehe Link unten. Das wichtigste: kein Pickerl, die größte Arbeit wäre sicher die hintere rostige Stoßstange die laut Werkstatt fürs Pickerl zu schweißen wäre. Unterboden kann in Grube besichtigt werden. Probefahrt möglich. Bin Papa geworden, keine Zeit mehr. 2.000 Euro Verhandlungsbasis

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/buick-electra-park-avenue-398683385/

1980 Buick Electra Park Avenue

Verfasst: Freitag 7. August 2020, 11:26
von roland-1
Das ist ein Forum und nicht willhaben, ein "Hallo" wäre zumindest angebracht. :wink:

1980 Buick Electra Park Avenue

Verfasst: Freitag 7. August 2020, 14:36
von deejay5
OK, sorry, also Hallo erstmal :)

1980 Buick Electra Park Avenue [VERKAUFT]

Verfasst: Dienstag 11. August 2020, 18:38
von deejay5
VERKAUFT. Kann geschlossen werden.