Chevrolet S10 PICKUP

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

karibik75
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 10:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Chevrolet S10 PICKUP

Beitragvon karibik75 » Mittwoch 17. Februar 2021, 15:17

Hallo!

Stelle für einen Bekannten einen Chevrolet S10 ins Forum, Fahrzeug ist im Langbesitz und als Firmenwagen gelaufen. Dadurch kein Wartungsstau, immer serviciert, keine bekannten Mängel.

Erstzulassung 10/2000
V6 mit 4,3 Liter
Klima, Tempomat, AHK, 4x4 Ausführung, alles funktioniert.
KM 69.000 , alle historischen Pickerlgutachten vorhanden

Besitzer trennt sich vom Fahrzeug da er einfach zu wenig Zeit hat damit zu fahren, deshalb auch der geringe KM Stand.

Bei Interesse bitte direkt melden unter 0664 832 47 23

Raum Wien

Fixpreis EURO 9.990,00
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
frontpushbar
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1571
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 19:07
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Home is where we park it.

Chevrolet S10 PICKUP

Beitragvon frontpushbar » Samstag 27. Februar 2021, 09:44

Wenn V6, dann 4,3 Vortec. Durchzugsstark, kräftig und selbst der serienmäßige Sound hat was. War und bin immer nur V8 gewöhnt, aber diese Engine hat mich überzeugt. Ist eigentlich baugleich mit dem 4,3 Liter V8 (“Baby LT“), welcher gerne in den Chevrolet Caprice mit 9C1 Police Package eingebaut wurde - nur halt eben hier als 6banger.

Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste