Seite 1 von 1

Chevrolet S10 PICKUP

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2021, 15:17
von karibik75
Hallo!

Stelle für einen Bekannten einen Chevrolet S10 ins Forum, Fahrzeug ist im Langbesitz und als Firmenwagen gelaufen. Dadurch kein Wartungsstau, immer serviciert, keine bekannten Mängel.

Erstzulassung 10/2000
V6 mit 4,3 Liter
Klima, Tempomat, AHK, 4x4 Ausführung, alles funktioniert.
KM 69.000 , alle historischen Pickerlgutachten vorhanden

Besitzer trennt sich vom Fahrzeug da er einfach zu wenig Zeit hat damit zu fahren, deshalb auch der geringe KM Stand.

Bei Interesse bitte direkt melden unter 0664 832 47 23

Raum Wien

Fixpreis EURO 9.990,00

Chevrolet S10 PICKUP

Verfasst: Samstag 27. Februar 2021, 09:44
von frontpushbar
Wenn V6, dann 4,3 Vortec. Durchzugsstark, kräftig und selbst der serienmäßige Sound hat was. War und bin immer nur V8 gewöhnt, aber diese Engine hat mich überzeugt. Ist eigentlich baugleich mit dem 4,3 Liter V8 (“Baby LT“), welcher gerne in den Chevrolet Caprice mit 9C1 Police Package eingebaut wurde - nur halt eben hier als 6banger.