1995 Chevy G20 Mark III

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ried im Innkreis

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon daUnga » Sonntag 8. August 2021, 07:43

Ich verkaufe meinen 95er Chevy Van.

Neues Pickerl.
Durchserviciert.
Wenig Kilometer.
Unverbastelt.

€ 14.000,-

Bild
Bild
Bild

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/chevrolet-chevy-van-g20-mark-iii-491667367
Zuletzt geändert von daUnga am Sonntag 8. August 2021, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Can´t stop Rock´n´Roll

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon wur10 » Sonntag 8. August 2021, 08:48

Ich würde ja viel Erfolg beim Verkauf wünschen, aber das ist hier wohl nicht einmal notwendig. Die Farbcombo ist gut, der Zustand scheint gar nicht schlecht und der Preis ist absolut fair.

/edit: und schon ist er um 2000 gestiegen. :D
Zuletzt geändert von wur10 am Sonntag 8. August 2021, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
Kevman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4645
Registriert: Montag 17. September 2007, 16:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck an der Mur , STMK

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon Kevman » Sonntag 8. August 2021, 09:37

Aufgrund der heutigen Preise, des Zustandes und der sehr brauchbaren Fotos würde ich 20k verlangen, beinhart.

Benutzeravatar
daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ried im Innkreis

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon daUnga » Sonntag 8. August 2021, 14:11

Ehrlich gesagt kotzen mich die ganzen Leute die sich auf das Inserat melden jetzt schon so an, dass ich überlege ihn überhaupt zu verkaufen.
Can´t stop Rock´n´Roll

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon wur10 » Sonntag 8. August 2021, 14:43

Was ist letzte Preis? Geht Ratenzahlung? Tausch gegen 2001er Audi A6? Was verbraucht der eigentlich? Hat er ISOFIX?

/edit:
Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar
Hier findest du andere Angebote aus derselben Kategorie.


Schon verkauft oder nur aus Frust die Anzeige deaktiviert?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ried im Innkreis

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon daUnga » Sonntag 8. August 2021, 14:55

Letzteres. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mich im Stundentakt ärgern zu müssen.

Wieviele Leute mich allein heute in endlose Telefonate verwickelt haben, um jeden einzelnen Schrauben zu hinterfragen und um zum Schluss ihre wahnwitzigen Preisvorstellungen zu präsentieren.

In meiner Welt erkennt man ein vernünftiges Angebot, ruft kurz an, kommt vorbei und trifft eine Entscheidung. Und dass an dem Preis nicht groß gerüttelt wird müsste selbst der Beschränkteste wissen.
Can´t stop Rock´n´Roll

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 17995
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon Toaschtn » Sonntag 8. August 2021, 15:12

Darum gebe ich nie die Telefonnummer in der WH Anzeige an.
Bei den Mails kann man selbst entscheiden, ob man antwortet oder nicht :wink:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon wur10 » Sonntag 8. August 2021, 16:26

daUnga hat geschrieben:In meiner Welt erkennt man ein vernünftiges Angebot, ruft kurz an, kommt vorbei und trifft eine Entscheidung. Und dass an dem Preis nicht groß gerüttelt wird müsste selbst der Beschränkteste wissen.


Oh ja, da bin ich voll bei Dir, besonders da die Anzeige recht detailliert gestaltet war. Ich gebe mittlerweile auch standardmäßig keine Telefonnummer an und entscheide dann nach schriftlichem Erstkontakt, ob es sich lohnt, diesen zu vertiefen oder ob ich den "Interessenten" nicht lieber direkt blockiere.

Ist es wirklich zu viel verlangt, die Fotos alle anzuschauen und ein paar Absätze Text durchzulesen? Da reichen doch normalerweise fünf Minuten Gespräch, dann schaut man sich das Fahrzeug an und bei ernstem Interesse führt man nach kurzer Probefahrt eine Preisverhandlung auf Augenhöhe. Stattdessen werden Fragen gestellt, die im ersten Absatz der Anzeige bereits beantwortet wurden, nur damit dann ohne Besichtigung gleich mal die Hälfte vom Rufpreis geboten wird.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
daUnga
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 24. Februar 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Ried im Innkreis

1995 Chevy G20 Mark III

Beitragvon daUnga » Sonntag 8. August 2021, 16:52

Sei es wie es sei. Gut dass ich ihn nicht hergeben muss.
Der Thread kann jedenfalls geschlossen werden.
Can´t stop Rock´n´Roll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste