1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Matt
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Langkampfen, Tirol

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Matt » Freitag 11. Februar 2022, 07:10

Meine lieben Freunde der amerikanischen Automobiltechnik,

mein Vater möchte sein US Wohnmobil verkaufen. Das Teil ist einzigartig in Österreich. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde, der daraus ein Modernisierungsprojekt machen und mit dem Fahrzeug wieder auf Reisen gehen möchte. Potential hat das Wohnmobil auf jeden Fall und wenn ich Stellplatz und Zeit hätte, würde ich es auch gar nicht ungern für mich selbst haben wollen.

Alle Informationen und Kontaktdetails findet ihr hier: https://frbrd.com/sunsport/

Bild

Grüße,
Matt
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon wur10 » Freitag 11. Februar 2022, 10:26

Sehr gut gestaltete Anzeige. Viel Erfolg beim Verkauf.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Snübe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Snübe » Freitag 11. Februar 2022, 11:16

Funktioniert am iPhone nicht …
Chevrolet Caprice Convertible 1973

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon eric1617 » Freitag 11. Februar 2022, 12:09

Android auch nicht...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4649
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon albandy » Freitag 11. Februar 2022, 12:31

eric1617 hat geschrieben:Android auch nicht...

Bei mir schon
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Benutzeravatar
Matt
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Langkampfen, Tirol

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Matt » Freitag 11. Februar 2022, 15:09

vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich habe leider kein IPhone zum Testen, sondern habe es lediglich mit Android und den aktuellen PC Browsern getestet. Ich würde echt gern wissen, was bei euren Mobilgeräten falsch angezeigt wird! Würde mich also über ne' PN oder Kommentar hier freuen, dann kann ich es richten und lerne noch was ;)

Beste Grüße,
Matt
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.

Benutzeravatar
Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 15:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Corvetteonly » Freitag 11. Februar 2022, 15:49

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetchAll() on bool in /customers/8/2/8/frbrd.com/httpd.www/sunsport/logip.php:20 Stack trace: #0 /customers/8/2/8/frbrd.com/httpd.www/sunsport/logip.php(54): addnew(Object(PDO), '2001:871:25f:cd...', 'AT') #1 /customers/8/2/8/frbrd.com/httpd.www/sunsport/index.php(4): logip() #2 {main} thrown in /customers/8/2/8/frbrd.com/httpd.www/sunsport/logip.php on line 20


Das bekomme ich am iPhone

Benutzeravatar
Matt
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 09:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Langkampfen, Tirol

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Matt » Freitag 11. Februar 2022, 16:37

ah, hab's gefunden, so n Witz, da war eine Performanceanalyse aktiv, hab sie deaktiviert. Jetzt dürfte der Fehler nicht mehr kommen oder?

Besten Dank,
Matt
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.

Benutzeravatar
Corvetteonly
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 338
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 15:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon Corvetteonly » Freitag 11. Februar 2022, 16:55

Ja super, jetzt passts

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

1991 GM Gulfstream Wohnmobil, vollintegriert

Beitragvon ami74 » Montag 14. Februar 2022, 09:28

hallo matt, alles klar? lange nicht mehr gesehen!

das womo sieht ja top aus!
hätte ich das letzten sommer gewusst, hätte ich ihn gekauft!
seit sommer habe ich ja einen neuen california.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste