1999 GMC Sierra

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

1999 GMC Sierra

Beitragvon Pedl » Dienstag 27. September 2022, 16:44

Bin am überlegen meinen Pickup herzugeben und ein anderes Projekt dafür zu starten.

Ist ein 1999er Sierra, ext. cab, 5.3l, Allrad zuschaltbar, 5-Sitzer, LKW Zulassung, ca. 180.000km
Bild

Gehört was gemacht (vor allem Rost an der Ladefläche, aber zweite Ladefläche wäre dabei), Lack nicht schön (war Baumeisterfahrzeug und dann bei mir Baustellenfahrzeug). Genaueres am Telefon.

Was hab ich gemacht: Neues überholtes Getriebe eingebaut, Bremsen hinten inkl. Sattel gemacht, Extra Load Springs hinten verbaut, offener K&N Luftfilter (original hab ich noch), schwarz getönte Front- & Heckscheinwerfer (original hab ich noch)
Was hab ich noch für Teile: Scheiben & Klötze vorne, TBI Spacer, Rancho Leveling Kit inkl. Stoßdämpfer vorne, Diablosport i3 Platinum Tuner für das Model und noch einige andere die ich jetzt auf die Schnelle nicht weiß

Sollte schon ein paar Tausender bringen, aber bei Interesse schreibt mir mal auf 0699/12390049. Wir können sonst auch mal telefonieren oder wenn ihr nicht zu weit weg seit auch mal bei einem Bier das Auto genauer anschauen.
Wagen steht in 4933 Wildenau (zwischen Ried/Innkreis und Braunau)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste