Chevrolet S10 Pickup ext. Cab fleetside BJ97 (vor Facelift)

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

rei-ber
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 15:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neuzeug / OÖ

Chevrolet S10 Pickup ext. Cab fleetside BJ97 (vor Facelift)

Beitragvon rei-ber » Dienstag 7. März 2023, 16:18

Hallo Freunde,

würde mich von meinem Projekt trennen.

Sollte jemand Interesse haben bitte melden.

Es handelt sich dabei um den 2.2l mit Schaltgetriebe und Hinterradantrieb in der Farbe Schwarz.

Bilder vom ganzen Wagen außerhalb der Garage habe ich jetzt leider noch keine - aber einige Detailbilder die ich gerne per Whatsapp (Nummer per PN) versenden kann.
Oder ich zeige den Wagen bei einem Bier gerne auch persönlich hier (am liebsten habe ich aber dabei die die das Bier mitnehmen :D )

Preis keine 10.000 aber auch keine 1.000 - Verhandlungen ausschließlich in der Garage.

Vielen Ersatzteile vorhanden und werden alle mitgegeben beim Kauf.

LG Bernd

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Chevrolet S10 Pickup ext. Cab fleetside BJ97 (vor Facelift)

Beitragvon eric1617 » Dienstag 7. März 2023, 22:51

Wo muss ich zum Saufen vorstellig werden ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4609
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Chevrolet S10 Pickup ext. Cab fleetside BJ97 (vor Facelift)

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 8. März 2023, 04:11

eric1617 hat geschrieben:Wo muss ich zum Saufen vorstellig werden ?


ich glaube du musst den Weg über die Alpen antreten.....
Keep on cruisin

Monte70

rei-ber
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 15:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neuzeug / OÖ

Chevrolet S10 Pickup ext. Cab fleetside BJ97 (vor Facelift)

Beitragvon rei-ber » Mittwoch 8. März 2023, 06:27

In Neuzeug bei Sierning OÖ -> PN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste