Chevrolet Caprice V8 6,6L 400Cu Cabrio 1973

Angebote über Autos der Marken (US)Chevrolet, Buick, Pontiac, Cadillac, Hummer, GMC, Oldsmobile - ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Cell
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2022, 09:49
Barvermögen: Gesperrt

Chevrolet Caprice V8 6,6L 400Cu Cabrio 1973

Beitragvon Cell » Donnerstag 27. Juli 2023, 21:12

Verkaufe meinen Chevrolet Caprice wegen Zeitmangel.
Österreichische Oldtimer Zulassung
hintere Kennzeichen ein- und zweizeilig Typisiert (pefekt für Wechselkennzeichen)
Neuer Edelbrock Vergaser + Zündkabel
Motor + Getriebe läuft ruhig und schaltet gut.
Elektrisches Verdeck funktioniert und ist dicht.
Pickerl 10/22 (vordere Querlenkergummis sind zu tauschen, Material dabei)

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 680705469/

Bild
Bild

Snübe
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 763
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2051 Watzelsdorf

Chevrolet Caprice V8 6,6L 400Cu Cabrio 1973

Beitragvon Snübe » Sonntag 30. Juli 2023, 11:52

Anscheinend schon verkauft. Hast du irgendwelche Teile übrig? Ich hab die gleiche Kiste.
Die angegebenen 254PS hast du hoffentlich nie bezahlt. Das Ding hat nur 152. War bei mir damals auch falsch eingetragen und ein ziemlicher Kampf das richtigzustellen und vom Finanzamt das Geld rückwirkend zurückbekommen.
Chevrolet Caprice Convertible 1973

Cell
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2022, 09:49
Barvermögen: Gesperrt

Chevrolet Caprice V8 6,6L 400Cu Cabrio 1973

Beitragvon Cell » Sonntag 30. Juli 2023, 13:20

Ist noch zu Verkaufen Willhaben hat anscheinend einen Fehler gehabt.
Da er auf Wechselkennzeichen angemeldet war und nicht der Stärkste war, war dies für mich egal.

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=698676505

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste