Seltenes Opel Rekord C Cabrio  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon nicodinho14 » Donnerstag 2. Januar 2020, 21:04

Hallo Leute,

Wir haben aktuell was sehr seltenes in unserer Sammlung! Ein Opel Rekord C Cabrio der Karl Deutsch GmbH. Nur 46 Stück wurden gebaut und nur eine handvoll 6zylinder. Unserer ist einer dieser 6-Zylinder mit Schaltgetriebe. Mir persönlich gefällt die amerikanische Linie des Fahrzeugs. Falls wer Interesse hat, könnt ihr mir gerne schreiben! Pickerl wird je nachdem wie man sich preislich einigt noch von uns gemacht!

Im Frühjahr wird auch unser e30 325i Cabrio mit Automatik fertig. Wurde mitte 2019 importiert aus Amerika.

LG
Nico
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
brumm brumm

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3110
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:17

Ich sehe keinen Preis.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
EKE
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 12:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: good old styria - Graz

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon EKE » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:30

Kannst du mir bitte das Typenschild ablichten und deine Preisvorstellung durchgeben.
Vielleicht noch ein paar bessere Fotos posten und wo steht der C?

VGG
EKE

--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon nicodinho14 » Donnerstag 2. Januar 2020, 22:47

Hallo!

So kleine Ergänzung: Auto gehört meinem Bruder daher nicht ganz so einfach.

Aktueller Stand. Auto wird so wie er ist ohne Pickerl um 22.000€ (Fixpreis) verkauft.

Falls wer Interesse hat bitte PN dann gebe ich euch seine Kontaktdaten weiter
brumm brumm

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 788
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon dekatee » Sonntag 12. Januar 2020, 10:34

import und einzelgenehmigt?
iss der tatsächlich als rekord zur welt gekommen und wurde dann irgendwann mit commodore lametta verziert oder wars ein werkssexendriger commo von beginn an. wenn ja, warum pflastert man dann den rekordschriftzug hinten drauf.
der am zeitungsausschnitt ist wohl nicht der angebotene.
wenn dieses cabrio allerdings vor 1968 zur welt kam erübrigen sich alle weiteren fragen.

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon nicodinho14 » Dienstag 14. Januar 2020, 16:29

Ist ein originaller Deutsch Umbau und in Ö angemeldet worden
brumm brumm

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 788
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon dekatee » Samstag 18. Januar 2020, 08:15

das ist schon klar, aber war die basis tatsächlich ein rekord oder ein commodore?

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3627
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 18. Januar 2020, 22:10

Man müsste sich die Räder anschauen. Kaum einer wird sich die Mühe machen, von 4 auf 5-Loch umzubauen.
Ausser, es war ein Sprint. Die hat es (angeblich, hab nie einen gesehen) mit ziemlich viel Como-Spezialteilen ab Werk gegeben.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon nicodinho14 » Sonntag 19. Januar 2020, 21:10

Die Basis war ein Rekord sprint
Bild
brumm brumm

Benutzeravatar
EKE
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1115
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 12:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: good old styria - Graz

Seltenes Opel Rekord C Cabrio

Beitragvon EKE » Montag 20. Januar 2020, 20:31

Es gab Anfangs einen Rekord mit 6 Zylindern. Der wurde aber mit Erscheinen des Commodore nicht mehr im Rekord angeboten.
Der Sprint war ein 4 Zylinder mit Doppel-Weber Vergaser und hatte aber nicht die Chromteile wie hier abgebildet....
Mit dem Adrema Schild könnte man Aufschluss erlangen....

VGG
EKE



--------------------------------------------

!!! Der Hubraum macht die Musik !!!

Benutzeravatar
nicodinho14
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 13:43
Barvermögen: Gesperrt

Seltenes Opel Rekord C Cabrio  [VERKAUFT]

Beitragvon nicodinho14 » Montag 20. Januar 2020, 22:46

Hallo Auto ist verkauft!
brumm brumm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast