AT - Audi A4 1.8 Limousine 1994  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4201
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kundl / Tirol

AT - Audi A4 1.8 Limousine 1994

Beitragvon roland-1 » Montag 27. September 2021, 11:06

Hallo geschätztes Forum!

Aus Platzmangel und weil ich ihn auch einfach nicht mehr brauche, soll mein treuer A4 nun einen neuen Besitzer finden.
Er bekam in letzter Zeit noch neue Kotflügel vorne und neue Federbeine mit Federn hinten, auch der Endtopf ist noch frisch.
Bis auf die gesprungene Windschutzscheibe sollte einem neuen Pickerl vermutlich nichts entgegenstehen.
Ich warte jetzt mal ab, ob sich so ein Käufer findet, sonst muss halt nochmals investiert werden...

Youngtimer, in gut 3 Jahren dann schon ein Oldie ;-)

sg Roland

Audi A4 1.8 Limousine
11/1994 EZ
175.500 km
125 PS (92 kW)
€ 1.800 VB

"Das Auto ist seit zwanzig Jahren in meinem Besitz und in gutem Zustand. Da ich aber innerhalb der Familie ein anderes Auto übernommen habe, möchte ich meinen Audi A4 1.8 nun verkaufen. Das Auto ist noch angemeldet und kann probegefahren werden. Die Anhängerkupplung ist nicht abnehmbar. Ein Dachgepäckträger ist auf Wunsch dabei, ebenso die Musikanlage mit CD-Wechsler, Verstärker und Basskiste. Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen, Stahlfelgen inkl. der originalen Radkappen wären auch noch vorhanden. Die Kilometer können anhand der Pickerlgutachten belegt werden. Im Auto wurde schon seit Jahren nicht mehr geraucht, von mir sowieso maximal mal im Stau. Leider hat die Windschutzscheibe einen Riss aufgrund von Steinschlag, je nachdem, wie man sich preislich einigt, wäre ein Tausch noch möglich, wenn ihn aber Jemand so nimmt, wäre es mir lieber. Der Preis im Inserat versteht sich als Verhandlungsbasis im derzeitigen Zustand. Das Auto hatte nie einen gröberen Unfall, der Vorbesitzer ist wohl mal beim Rückwärtsfahren gegen eine Laterne oder so Etwas gefahren, jedenfalls wurde der Kofferraumdeckel zumindest mal lackiert. Aber bei dem Alter darf man sich halt auch keinen Neuwagen erwarten. Zum Schluss noch, Verkauf von Privat, keine Garantie oder Gewährleistung usw... Bitte keine "was is letzte Preis"-Anfragen. Verhandeln ja, aber macht mir ein konkretes Angebot, danke."

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -504799175

mehr Fotos online...

Bild

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4201
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kundl / Tirol

AT - Audi A4 1.8 Limousine 1994  [VERKAUFT]

Beitragvon roland-1 » Montag 4. Oktober 2021, 09:15

An die lieben Moderatoren, die Anzeige kann gelöscht werden, der Audi ist verkauft.

Danke und schöne Grüße!
Roland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast