VW LT 1979

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 943
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

VW LT 1979

Beitragvon dekatee » Dienstag 11. Januar 2022, 19:56

die erna hat durch diverse auftritte bei film und fernsehen genug lukriert, war zum schluss nicht wirklich fahrbereit und für einen neuen aufkleber wollte sie an zwei stellen zart geschweisst werden.
nach kurzer recherche im netz war klar, dass wenn man das trumm loswerden möchte, einen zarten vierstelligen betrag aufrufen muss.
es gab rund 10 interessenten, 7 davon massivst pigmentiert und von den restlichen 3 warn 2 potentielle kunden.
der erste anfrager war halt der VurtWurschtler, der noch dazu mehr oder weniger im nachbardorf residiert und nicht lang gefacklt hat.
mir war klar dass die erna weitere besitzer nach ihm kennenlernen wird, auch wenn bei ankauf das übliche blabla seinerseits von behalten/anmelden/lieb haben erwähnt wurde, aber man kennt ihn ja...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste