smart roadster spassmobil um 2900.-  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

smart roadster spassmobil um 2900.-

Beitragvon dekatee » Sonntag 27. November 2022, 15:37

spassmobil seit 2013 mit cabriofeeling abzugeben!
derzeit auch noch für rollstuhlfahrer oder menschen mit sonstigen einschränkungen im bewegungsapparat einsetzbar da der roadster behindertengerecht umgebaut wurde.
der smart kann aber immer noch normal bewegt werden und der umbau lässt sich sehr leicht spurlos entfernen.
nach einem wildunfall wurden diverse kunststoffteile der front geklebt und mit kabelbindern „repariert“.
kein rahmenschaden oder ähnliches, nur „blech“
es funktioniert alles und der wagen wurde regelmässig servisiert und repariert.
pickerl derzeit bis 2/2023
servicemappe, original prospekt, betriebsanleitung sämtliche rechnungen vorhanden.
die leistung wurde dem brabus roadster angepasst.
der roadster kennt keinen winter und war immer garagiert.
trotz dem hoppala mit einem reh noch sehr guter zustand!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2695
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

smart roadster spassmobil um 2900.-

Beitragvon ami74 » Montag 28. November 2022, 11:16

interessant!
ein bekannter hat auch so einen nur in weiss mit weit über 400.000km drauf (3. oder 4. motor)

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

smart roadster spassmobil um 2900.-

Beitragvon wur10 » Montag 28. November 2022, 13:24

Sowas fährt sich lustiger als es sollte, angesichts der geringen Leistung und des automatisierten Schaltgetriebes. Hätte ich nicht bereits ein Cabrio, das nie gefahren wird...
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

smart roadster spassmobil um 2900.-  [VERKAUFT]

Beitragvon dekatee » Samstag 10. Dezember 2022, 12:02

danke an alle, der smart wird ein weihnachtsgeschenk und brettert dann im burgenland rum.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste