VW Jetta MK2 1987

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2463
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

VW Jetta MK2 1987

Beitragvon ami74 » Samstag 7. Januar 2023, 21:36

hallo an alle!

ein bekannter verkauft seinen vw jetta weil er nicht mehr autofahren kann (90 jahre).
es handelt sich um einen 1987er jetta cat, 4 türer, in komplett originalem zustand, unverbastelt.
erstbesitz, mit serviceheft, unterlagen,…
er ist in einem wirklich guten zustand, innen wie neu, aussen guter zustand, ebenso der unterboden, es wurde immer alles gemacht.
pickerl muss gemacht werden, sollte aber keine probleme geben es zu machen.
das auto fährt gut, bremst, leuchtet,…

sein enkel verkauft es jetzt, da es nicht mehr gebraucht wird.
forumspreis ist 2.000€.
das auto steht in der nähe von innsbruck.

hier noch der willhaben link:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 633602308/

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

VW Jetta MK2 1987

Beitragvon piperman » Mittwoch 11. Januar 2023, 10:28

Schöner Wagen, sollte eigentlich schnell weggehen.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3155
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

VW Jetta MK2 1987

Beitragvon hier-kommt-kurt » Mittwoch 11. Januar 2023, 20:15

Ein Youngtimer mit Alltagsnutzen. Einigermassen gepflegt hält der noch Jahre ...... jedenfalls länger als etwas Neues. Was nicht eingebaut ist, kann nicht kaputtgehen. Viel Erfolg. Preis sollte ganz ok sein.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

VW Jetta MK2 1987

Beitragvon dekatee » Sonntag 15. Januar 2023, 21:02

warum macht man da kein neues pickerl?
ohne gültigem aufkleber endet der eher in der 700€ liga und er verlässt das land.
weiß, 4türer, schwachbrüstig, nicht gerade die gesuchteste version.
um den tatsächlichen erwünschten preis würde ich ihn eher im mobile.de inserieren, da besteht die chance eher den ohne gültigem §57 loszuwerden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste