Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon dekatee » Dienstag 30. Mai 2023, 10:27

der herr „eisner“ aus den tatorten ist draufgekommen dass er in 2 jahren des besitzes doch schon 2x damit gefahren ist.
(die restlichen rund 3000km wars ich, und davon zig mal vor die kamera)

wenn jemand also einen feinen 124er kombi, mit automatik, der letzte aus der serie ohne die saccobeplankung - 89er jahrgang - als 2,3 litrigen benziner mit schiebedach haben möcht, gäbs jetzt die chance.
aussen rostfreies silber, innen makelloser blauer stoff auf allen 7! sitzen.
bei den km gibts ein problem, am tacho stehn jetzt 412tsd, und ich dachte für den haufen km iss das ding wie neu, allerdings gabs 2x einen tachotausch, 1x bei 185tsd und das zweite mal ist nicht nachvollziehbar.

ursprünglich lief der stern in D, wurde dann vor jahren eingebürgert, und verbrachte die zeit seither in österr. gemächern.
in D durfte er noch vom vorbesitzer organisiert ein paar wochen bei mercedes benz classic verbringen, vielleicht iss er deshalb noch so hübsch.
derzeit ist er angemeldet, frisch bepickerlt, bekam im vorjahr einen neuen KAT und sprudelt zuverlässigst seine km ab wenn mal wer damit fährt.

kommenden sonntag den 4.6. nehm ich ihn nach vösendorf zum gasolini mit wenn jemand ein genaueres auge darauf werfen mag.
ich pixl heut auch noch ausgiebigst innen/aussen

7500.- wäre die schwerzgrenze für unsereiner, im netz versuch ich frech viel mehr.


Bild

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon dekatee » Mittwoch 31. Mai 2023, 09:53

Bild

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon piperman » Mittwoch 31. Mai 2023, 20:40

Wie bewegt sich das mit der Automatik ausser zach ?
:)

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon dekatee » Donnerstag 1. Juni 2023, 00:09

gar nicht zaach, angenehm ruhig und ausreichend kräftig.
ich kann auch jetzt die taxler verstehn die panisch die letzten 124er gekauft haben als die nachfolgerserie auf den markt kam und gleich in den ersten monaten reingschi…n hat.
die qualität von der 124er serie ist wirklich unglaublich gut.

Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2037
Registriert: Mittwoch 7. September 2005, 10:56
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon Abudi » Dienstag 6. Juni 2023, 07:29

dekatee hat geschrieben:gar nicht zaach, angenehm ruhig und ausreichend kräftig.
ich kann auch jetzt die taxler verstehn die panisch die letzten 124er gekauft haben als die nachfolgerserie auf den markt kam und gleich in den ersten monaten reingschi…n hat.
die qualität von der 124er serie ist wirklich unglaublich gut.


Ich habe schon viele jahre einen w124 kombi und kann das nur bestätigen. Unkaputtbar

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Mercedes Benz W124 T-Modell/Kombi 230E bj. 1989

Beitragvon dekatee » Sonntag 16. Juli 2023, 09:32

danke an den ein oder anderen interessenten aber der kombinierer gastiert jetzt in innsbruck.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste