Seite 1 von 1

Zastava Yugo (Fiat 128)  [VERKAUFT]

Verfasst: Dienstag 10. April 2018, 18:18
von piperman
Spaßmobil, Gartendeko, Hühnerstall, Rennmobil:
Fährt, bremst, komplett, Unterboden stark rostig, ohne Papiere.
Mehr Bilder per pn.
Um unkomplizierte, ruhige Abholung wird gebeten, ohne viel TamTam....der Zastava kostet 200 euro.
Bezirk BL.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Zastava Yugo (Fiat 128)

Verfasst: Mittwoch 11. April 2018, 08:34
von ami74
oh nett, als fiat war es einmal eines der fortschrittlichsten autos zur damaligen zeit als er 1969 auf den markt kam.
gut funktionierender frontantrieb, sehr drehfreudige und spritzige motoren (interessante bauweise - keilförmige brennräume, 2-teilige zylinderköpfe, extrem kurzhubig), gute getriebeabstimmung, wirklich super fahrwerk, gute fahrleistungen, wenig verbrauch, langer radstand, sehr viel platz im innenraum - auch für grössere leute im fond, gute und komfortable sitze, innenraum war auch sehr ansprechend.
sehr cool finde ich den 128 rally und das 128 sport coupe (1.serie)

Re: Zastava Yugo (Fiat 128)

Verfasst: Donnerstag 12. April 2018, 22:23
von piperman
Bild

Zastava Yugo (Fiat 128)

Verfasst: Mittwoch 21. November 2018, 11:10
von piperman
......verkauft !