LADA Universal 2104 Kombi  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon dekatee » Freitag 21. Februar 2020, 12:27

unzerstörbarer, zuverlässiger und grundsolider russischer youngtimer an puristen abzugeben.
pickerl gelocht mit 12/20 und service aktuell erledigt.
autofahren in seiner ursprünlichen form! hören, riechen, fühlen und geniessen!
der lada diente uns 4 jahre als witziger und praktischer dritt oder viertwagen der des öfteren für erhobenen daumen und ein lächeln gesorgt hat. (ob bewundernt oder bemitleidend, wer weiß..)
am 23.12.1987 als weihnachtgeschenk zugelassen blieb der praktische kombi bis 2016 und 112tsd kilometer lang beim erstbesitzer.
einzelgenehmigt, katlos, aber 5 gang!!! (ist nicht selbstverständlich) und mit 68ps aus 1500ccm bei nur rund 1000kg auch vernünftig zu bewegen.
innen wirklich neuwertig, keine risse, flecken etc., technisch bestens gepflegt und in schuss, aussenrum unrestauriert mit der ein oder anderen kleineren macke, bloss die vorderen kotflügel bedürfen in den nächsten jahren etwas mehr aufmerksamkeit.
derzeit ist der lada noch angemeldet und wird ab und zu auch bewegt, daher kann sich der kilometerstand noch geringfügig ändern.

vb 3200.- und ein anderer hat spass damit!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

LADA Universal 2104 Kombi  [VERKAUFT]

Beitragvon dekatee » Samstag 22. Februar 2020, 11:13

und weg!

Benutzeravatar
just6
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 17:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: South east side

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon just6 » Sonntag 23. Februar 2020, 14:37

Schön, dass solch ein russischer Sportswagon :mrgreen: beim bestimmten Klientel ganz offensichtlich noch begehrt ist... lag wohl auch am tollen Zustand!

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon Monte70 » Sonntag 23. Februar 2020, 16:32

just6 hat geschrieben:Schön, dass solch ein russischer Sportswagon :mrgreen: beim bestimmten Klientel ganz offensichtlich noch begehrt ist... lag wohl auch am tollen Zustand!


Der gute Zustand war dem Verkauf sicher nicht abträglich.
Mich hätte einfach das Fahrerlebnis interessiert.
Andererseits wenig technischer Schnickschnack, der das Autofahren auf das Wesentliche beschränkt.
Die Schiichtheit hat seinen Reiz.
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4605
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon Monte70 » Sonntag 23. Februar 2020, 16:32

Monte70 hat geschrieben:
just6 hat geschrieben:Schön, dass solch ein russischer Sportswagon :mrgreen: beim bestimmten Klientel ganz offensichtlich noch begehrt ist... lag wohl auch am tollen Zustand!


Der gute Zustand war dem Verkauf sicher nicht abträglich.
Mich hätte einfach das Fahrerlebnis interessiert.
Andererseits wenig technischer Schnickschnack, der das Autofahren auf das Wesentliche beschränkt.
Die Schlichtheit hat seinen Reiz.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
just6
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 380
Registriert: Donnerstag 21. August 2014, 17:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: South east side

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon just6 » Sonntag 23. Februar 2020, 19:53

Definitiv... so wie bereits erwähnt wurde, ist das noch das "echte" Fahren!
Bin in meiner Kindheit in den diversen Ladas meiner tschechischen Großeltern (u.a. auch diese Baureihe, allerdings hats offenbar nicht für den Kombi gereicht :mrgreen: ) jahrelang herumgecruist und habe immer wieder mal überlegt, mir sowas mal just-for-fun zuzulegen... aber wie immer halt kein Platz, keine Zeit und letztendlich musst Dich dann wahrscheinlich vor einigen Spasten sogar rechtfertigen, wieso du dir denn nix Gscheits leisten kannst! :bash:

piperman
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1612
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 22:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

LADA Universal 2104 Kombi

Beitragvon piperman » Sonntag 23. Februar 2020, 19:56

Schöner als jede abgeranzte Caprice ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste