Volvo V40 Bj 1/2001  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1614
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg

Volvo V40 Bj 1/2001

Beitragvon Fast-Furious » Samstag 29. Februar 2020, 21:12

Hallo,

biete hier das Auto meiner Mum zum Verkauf.
Habe alles wissenswerte in das Inserat geschrieben :)
Bei Interesse einfach melden.

https://www.autoscout24.at/angebote/-1e ... 50040a00fa

Preis nur € 900,00

LG Chris
--- in veritate libertas ---

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Volvo V40 Bj 1/2001

Beitragvon eric1617 » Samstag 29. Februar 2020, 22:37

Interessantes Auto.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
geandu
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 984
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 20:57
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Volvo V40 Bj 1/2001

Beitragvon geandu » Samstag 29. Februar 2020, 23:16

Sehr fairer Preis um nicht zu sagen viel zu billig!

Benutzeravatar
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1614
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg

Volvo V40 Bj 1/2001

Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 1. März 2020, 09:56

er hat leider so seine Mängel... ob man was investieren muss fürs Pickerl weiß ich nicht, aber wenn man im Alltag fahren will muss man wohl Scheibenwischer(arm) vorne tauschen, die Pumpe für die Waschanlage erneuern, den Rost behandeln und vielleicht die nur manchmal funktionierenden Parksensoren richten (oder abhängen)

bin damit gerade erst 400km gefahren um das neue Auto zu holen, funktioniert ansonsten tadellos :)
habe heute eh schon 3 Interessenten (1 Tag nach dem inserieren)
--- in veritate libertas ---

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Volvo V40 Bj 1/2001

Beitragvon superbee » Sonntag 1. März 2020, 10:51

Ich bin mit meinem 05er V70 bei 225k km, das ein oder andere Zeug war schon zum tauschen. Das größte war die Servopumpe.
Ich finde den ganz attraktiv den Wagen, gerade um das Geld, das sind Autos für länger. Nützen sich wie andere Gebrauchsgegenstände auch mit der Zeit ab, verlieren aber nicht den Charme.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum rostet die Tür? War der Lack abgekratzt oder so? Rost sucht man normalerweise vergeblich...

Sollte es noch oberflächlich sein, und nix was man unbedingt reparieren muss, nehme ich Owatrol. Ist farblos und konserviert (und kostet fast nix).

Benutzeravatar
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1614
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg

Volvo V40 Bj 1/2001  [VERKAUFT]

Beitragvon Fast-Furious » Sonntag 1. März 2020, 11:09

ist schon verkauft.. nicht mal 12 Stunden nach dem Inserat :)
kann daher zu

@superbee
ist das Auto meiner Mum, aber es rostet direkt unter der Schutzleiste in der Mitte der Tür.. wieso weiß ich nicht, habs nicht entfernt weils dann vielleicht nicht mehr hält.. keine Ahnung was da passiert ist
--- in veritate libertas ---

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste