BMW 318tds Bj. 1995 90PS 136.500km

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

BMW 318tds Bj. 1995 90PS 136.500km

Beitragvon JeepGC1968 » Montag 10. Januar 2022, 11:08

WhatsApp Image 2021-12-01 at 19.03.53.jpeg
WhatsApp Image 2021-12-01 at 19.03.53.jpeg
Hallo Zusammen,

hätte der erste Wagen, meines mittleren Sohnes sein sollen, doch da der Wagen ein Schalter ist, lehnt er ihn jetzt plötzlich ab :evil: und will eine Automatik.
Versteh einer den Burschen.
Doch wir haben schon keinen Platz mehr für Autos, daher muss er weg.

E36 318tds mit 66KW,
KM Stand 136.500 ( ca. ) sind belegbar.

Der Wagen hat zusätzlich eine Standheizung verbaut bekommen.

Etwas Rost ist vorhanden ( an den Türkanten ) sowie an den Kotflügel, daher gibt es 2 neue Kotflügel dazu.
Aufgrund der Steuerkette recht langlebig, bitte mit der Motorisierung kein Rennwagen, aber vom Verbrauch absolut in Ordnung und trotz dem Alter, ein sicherer Wagen.

Der Fahrersitz ist wie bei den BMW aus der Serie E30 u. E36 leider üblich, etwas aufgerissen ( Wange Rückenlehne ).
Er schaltet sehr brav und ist eben erst die paar KM alt.

Ein Keilriemen quietscht ab und an, daher gebe ich gleich 2 neue dazu, weil ich nicht gesehen habe, welcher genau.
Ölfilter u. Öl gebe ich ebenso dazu.
Ein 2ter Heckdeckel ist dabei, da der aktuelle eine dubiose Delle hat, der neue Deckel hat sogar einen Spoiler dabei ;-).

Wir wollten ihn ja jetzt herrichten, aber es kommt doch anders.

Ich habe den Wagen im Netz für € 2.500, -- ohne Pickerl jedoch inkl. der Teile stehen.
Um € 3.000, -- würden wir sämtliche Teile einbauen lassen und das Pickerl wäre dann auch dabei.
Für Mitglieder des Forums lasse ich € 500, -- ohne Pickerl nach.

Er braucht Lackmäßig einfach etwas Liebe, also trotz der KM keinen Neuwagen erwarten !!!

Garantie und oder Gewährleistung gibt es natürlich als Privatperson keine, aber keine Angst, er springt sofort an, fährt, lenkt und bremst.

Ein wenig Liebe und Zuneigung und die nächsten Jahre als Zweitwagen oder Startwagen, sind gesichert.

lg.

Jeep GC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste