Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E

Beitragvon GMler » Sonntag 24. April 2022, 20:32

Gebe meinen Opel Kadett D 1,8GT/E Irmscher Paket,Baujahr 1984, 3 türig in Schwarz ab. Der Kadett ist seit 1994 in meinem Besitz, ist jetzt aber nicht fahrbereit wegen Rost und defekter Benzinpumpe!
Dazu gibt's aber eine komplett Rostfreie Rohkarosserie, zum umbauen! Papiere vorhanden! Fixpreis für beide zusammen 2.900€
Der 3 Türige D Kadett 1,8GTe ist sehr selten und wird teilweise um bis zu 15.000€ gehandelt!
Bilder würden nicht viel bringen, da er komplett verstellt und verstaubt ist, aber ich werde ein Bild online stellen wie er vor der Anmeldung ausgesehen hat! Am Zustand hat sich so nichts geändert!
Bild

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E

Beitragvon GMler » Montag 25. April 2022, 11:55

Alufelgen sind aber nur noch die originalen drauf! Ich werde auch das Auto hervorholen und aktuelle Bilder reinstellen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
ami74
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2696
Registriert: Freitag 9. März 2007, 11:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: TIROL ---> mils

Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E

Beitragvon ami74 » Montag 25. April 2022, 13:04

beides geile autos

Benutzeravatar
GMler
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 01:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E  [VERKAUFT]

Beitragvon GMler » Donnerstag 31. August 2023, 12:11

Verkauft! Kann geschlossen werden!
Bild

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 409
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

Resto Objekt Opel Kadett D 1,8GT/E

Beitragvon Pinto » Donnerstag 31. August 2023, 15:15

...fotografiert am Kirchenberg in Altenburg, wäre gut möglich dass wir uns von früher kennen... :D
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste