2008er skoda praktik pickerl neu um 2500.-  [VERKAUFT]

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

2008er skoda praktik pickerl neu um 2500.-

Beitragvon dekatee » Freitag 25. November 2022, 09:24

in einem anfall von geistiger umnachtung hab ich diesen kleinlieferwagen für ein filmprojekt angeschafft wo er dann doch nicht zum einsatz kommen wird.
bekam fürs neue pickerl bis 8/23 diverses neu, von bremse über den ein oder anderen gummi, dichtung, irgendwas beim auspuff usw.
fährt, bremst, kann winterbereift alles und ist mit seinen 75 benzinerpferden ausgesprochen munter.
stossstange vorne rechts hatte mal feindkontakt, schweller leichte delle, sonst noch recht hübsch silbrig aussenrum.

vielleicht kann ihn jemand brauchen, als transporter, winterhippe, zweit/dritt/viertwagen oder wasweissich…
steht/fährt derzeit ab und an zwischen schwechat und simmering rum.
ein zweisitzer für 2500€ iss doch eh recht günstig!

Bild

Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

2008er skoda praktik pickerl neu um 2500.-

Beitragvon dekatee » Freitag 25. November 2022, 13:13

ganz vergessen, hat erst 110tsd kilometer und nur den 70ps motor ohne steuerkettenproblematik

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 843
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

2008er skoda praktik pickerl neu um 2500.-  [VERKAUFT]

Beitragvon dekatee » Montag 9. Januar 2023, 10:36

der iss schon weg!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste