Seite 1 von 1

smart roadster spassmobil um 2900.-

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 15:37
von dekatee
spassmobil seit 2013 mit cabriofeeling abzugeben!
derzeit auch noch für rollstuhlfahrer oder menschen mit sonstigen einschränkungen im bewegungsapparat einsetzbar da der roadster behindertengerecht umgebaut wurde.
der smart kann aber immer noch normal bewegt werden und der umbau lässt sich sehr leicht spurlos entfernen.
nach einem wildunfall wurden diverse kunststoffteile der front geklebt und mit kabelbindern „repariert“.
kein rahmenschaden oder ähnliches, nur „blech“
es funktioniert alles und der wagen wurde regelmässig servisiert und repariert.
pickerl derzeit bis 2/2023
servicemappe, original prospekt, betriebsanleitung sämtliche rechnungen vorhanden.
die leistung wurde dem brabus roadster angepasst.
der roadster kennt keinen winter und war immer garagiert.
trotz dem hoppala mit einem reh noch sehr guter zustand!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

smart roadster spassmobil um 2900.-

Verfasst: Montag 28. November 2022, 11:16
von ami74
interessant!
ein bekannter hat auch so einen nur in weiss mit weit über 400.000km drauf (3. oder 4. motor)

smart roadster spassmobil um 2900.-

Verfasst: Montag 28. November 2022, 13:24
von wur10
Sowas fährt sich lustiger als es sollte, angesichts der geringen Leistung und des automatisierten Schaltgetriebes. Hätte ich nicht bereits ein Cabrio, das nie gefahren wird...

smart roadster spassmobil um 2900.-  [VERKAUFT]

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2022, 12:02
von dekatee
danke an alle, der smart wird ein weihnachtsgeschenk und brettert dann im burgenland rum.