Suzuki VS800GL Bj. 1992 41tkm.

ausschließlich für eigene private Anzeigen

Moderator: superbee

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Suzuki VS800GL Bj. 1992 41tkm.

Beitragvon JeepGC1968 » Samstag 19. August 2023, 15:29

WhatsApp Image 2023-08-03 at 22.15.37(1).jpeg
Hallo Zusammen,

ich gebe eines meiner Bikes ab, da etwas größeres gekommen ist und ich leider den Platz brauche.

Es handelt sich um eine Suzuki VS 800 GL Intruder aus dem Jahr 1992, langer Hub, toller Klang und ein robustes Bike, dass beim Fahren wirklich Spaß macht.

Aufgrund der 29kw ( schwächere Ausführung ), bewegt sie sich bis 120km/h mit den großen Schwestern mit, danach bis ca. 150km/h wird sie relativ lahm, das muss ich offen zugeben.

Die Chopper ist allerdings auch keine Rennmaschine.
Dennoch gibt es die Möglichkeit, die Vergasermembrane zu tauschen inkl. Schieber und das ist in der Regel meist auch der einzige Unterschied zu den Modellen mit knapp über 40kw und dementsprechender Mehrleistung.
Kostenpunkt ca. € 80, -- für die Membrane und dann selbst basteln oder jemanden machen lassen, der weiß wie es geht.
Ob es notwendig ist, muss jeder für sich entscheiden.

So also zu meinem Schätzlein, sie hat knappe 41tkm. drauf, einen tollen Klang mit Töpfen wie auf den Bildern zu sehen, die seit ich sie habe, oben sind. Bislang kein Problem beim Pickerl. Durch den langen Hub in der Kombi mit den Endtöpfen, klingt die Kleine wie meine Sportster 883, vielleicht sogar noch schöner.

Es sind vorverlegte Fußraster drauf, ein breiterer, gerader Lenker, da macht das Fahren auch auf längere Strecken mehr Spaß. Man genießt eine bessere Haltung.
Die 3 in 1 original HD Leuchten hinten sowie ein netter Scheinwerfer vorne, runden die Trudl ab.

Ich stelle sie jetzt hier ein und schaue was kommt.
Wenn Sie nicht weggehen sollte, dann behalte ich Sie und muss eine Lösung zwecks unterstellen bei mir finden, also zusammen räumen ;-)

Ich gebe das Ding ohne Pickerl ( das läuft jetzt im August inkl. Überzug ab ) um € 2.500, -- ab.
Mit Pickerl ( da würde ich gleich noch ein Service machen lassen sowie die vorderen Bremsen ) um € 2.750, --

Garantie sowie Gewährleistung gibt es als Privatperson von mir keine, kommen, ansehen, gerne eine Runde fahren und nehmen, oder lassen.

Verkaufen muss ich sie nicht, wäre nur fein, wenn ich etwas Platz bekäme.

In diesem Sinne, einfach melden.

Noch kurz zur Info: Service wurde Anfang der Saison an sich gemacht, ÖL, sämtliche Filter, Kardanwellenservice, Kerzen, ...

lg.

G. C.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

Benutzeravatar
Pinto
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 12:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Kentucky

Suzuki VS800GL Bj. 1992 41tkm.

Beitragvon Pinto » Freitag 1. September 2023, 12:20

Ein richtig schöner Youngtimer, gefällt mir sehr gut! Wenn ich einen A-Schein hätte, wären wir schon in Kontakt.. :)
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T

JeepGC1968
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 21. April 2021, 19:27
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Suzuki VS800GL Bj. 1992 41tkm.

Beitragvon JeepGC1968 » Montag 4. September 2023, 01:11

Hallo Pinto,

da hilft nur eines, A - Schein machen ;-)

Ja ist ein gutes und schönes Stück, jedoch spinnen die Römer. Ist schon die billigste in WH und alle wollen noch handeln.
Das Problem, die Zeit der Chopper, lässt schon wieder etwas nach.
Kann wieder ein paar Jahre dauern und dann geht die Trudl um Unsummen weg, völlig verrückt.

Egal, wenn Sie nicht weggeht, dann bleibt sie in der Garage. Kostet ja nix.

lg.
Derzeit im Besitz:

Buick 1984 Elektra 3.8l
Cadillac 1992 Seville STS 4.9l
Cadillac 1994 Seville STS 4.6l

Jeep Grand Cherokee Bj. 1997 5.2l
Jeep Grand Cherokee Bj. 2010

Noch ein paar Spielzeuge, die noch fertig gemacht werden müssen :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste