Toller Bericht über 70er Cuda im neuen Chrom und Flammen.Ist drüben jetzt schwer in Mode,die Restaurationen nicht auf "schön" zu machen,sondern so schlampig wie vom Werk aus.Treibt seltsame Blüten und läßt die Autos halbherzig gemacht erscheinen.Ich würde das weinen kriegen,wenn ich die rohe Ölwanne sehe,wo der Lack vom Motor in dicken Tropfen runterläuft.Dann der Lacknebel bei den Schwellern,ist natürlich Geschmacksache,aber wenn unsere Autos im Werk schon teilweise stümperhaft zusammengeschustert wurden,könnte man das ja bei einer derartig aufwendigen Resto gutmachen.
Kleines Detail am Rande.Bei dem guten(abgeschriebenen) Bericht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.So ist die Kunststoffummantelte Stoßstange vorne natürlich nicht aus Gewichtsgründen aus Plastik,sondern eine ganz normale Metallstange unverchromt mit Kunststoff überzogen,weil aus Geldmangel eine extra angefertigte aus speziellem Plastik nicht machbar war.
Der Lowrider aus Ö,den wir alle gut kennen ist super gemacht,finde ich,auch wenn das nicht meine Kategorie ist.Da sieht mann,daß wir uns mit unseren Autos nicht verstecken müssen.
Schöner Cuda im neuen C+F
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Beiträge: 1530
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
- Barvermögen: Gesperrt
- junkyardmaster
- Pro Stock
- Beiträge: 4307
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:11
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: At the Junkyard
ich habe mir das auch schon überlegt, das mit der ölwanne fand ich auch etwas erschreckend-aber gut der typ will halt den originalwerkzustand wieder haben, warum nicht?
auf den nebel und die tropfen hätte ich aber auch verzichtet-gg
lg,
junkyardmaster
auf den nebel und die tropfen hätte ich aber auch verzichtet-gg
lg,
junkyardmaster
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste