

Moderator: superbee
In der ersten Episode baut "Hot Rod"-Designer Troy Trepianer einen 1976er Mustang zu einem einzigartigen Muscle-Car um. Dabei wird auch die lange und spannende Geschichte dieses Ford-Klassikers beleuchtet - die Geschichte einer amerikanischen Auto-Ikone, die viele Customizer getunter ältere Autos auf der ganzen Welt inspiriert hat.
American Football-Spieler Lawyer Milloy von den Buffalo Bills erhält in dieser Episode eine Sonderbehandlung. Sein 2003 Hummer wird auseinander genommen und in einer speziellen Ordnung zu einem Einzelstück wieder zusammengefügt. Außerdem: NBA-Star Baron Davis, Rapper Xhibit und Pop-Sensation Justin Timberlake präsentieren ihre maßgeschneiderten Fahrzeuge.
In dieser Episode gesellt sich der Amerikanische Talkmaster Jay Leno zum Rides-Team, um den 35. Jahrestag von "Hot Wheels" zu feiern. Erstmals präsentiert wird auch ein maßstabgerechtes fahrbares Modell des "Hot Wheels Deora".
Rennsport-Ausnahmeerscheinung und Gelände-Champion Rod Millen ersetzt den typischen 200-PS Sechszylindermotor eines fabrikneuen Lexus durch einen Achtzylindermotor und verleiht ihm so zusätzliche Pferdestärken. Die Zuschauer begleiten Millen dabei, wie er das gesamte Auto umbaut und anschließend auf der Rennstrecke auf Herz und Nieren testet.
Tom hat geschrieben::shock: Täglich!?![]()
Da muss ich Platz machen auf der HDD
Im Bereich des Custom Painting gehören sie definitiv zu den Besten: Mike Lavallee aus Washington und Yvonne Mecialis aus Kalifornien. In dieser Episode der DISCOVERY HD-Dokumentarserie 'Rides - Heiße Öfen, coole Kisten' treten die beiden Airbrush-Künstler in einem Duell der Extraklasse gegeneinander an: Zwei identische, silberfarbene Pontiac G6 stehen bereit, um den beiden als Leinwand zu dienen und von ihnen und ihren Teams mit einem individuellen Design ausgestattet zu werden.
enn es um die perfekte Kombination von Power, Style und extremer Coolness geht, fällt in der Welt der Muscle Cars immer wieder ein Name: der ?69er Camaro. In dieser Episode von 'Rides - heiße Öfen, coole Kisten' wollen Year One, Unique Performance und Foose Design aus dem berühmtesten Camaro aller Zeiten ein getuntes Einzelstück bauen. Doch die Zeit drängt. Denn der Prototyp muss rechtzeitig zur Goodguys Show in Columbus, Ohio, fertig sein. Dort soll er nämlich vor einer riesigen Menge von Fans feierlich enthüllt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste