billiges us car

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

xardas
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt

billiges us car

Beitragvon xardas » Sonntag 1. Mai 2005, 20:23

hi

welche us cars gibts in österreich billig zum kaufen? also dass man nix mehr typisiern muss etc...
denk da an muscle cars zB trans am 81, 70er mustang etc. - ich weiss gerade die 2 kosten sehr viel, aber vielleicht ähnliche...
wichtig ist nicht zustand sondern dass es ein pickerl kriegt und trotzdem billig ist...

und eine frage hätte ich da noch - hier scheinen ja viele an ihren autos selber zu basteln... habt ihr mechanikerausbildungen oder wie kommt ihr an die bücher ran?

lg

low76
Pony Driver
Pony Driver

Re: billiges us car

Beitragvon low76 » Sonntag 1. Mai 2005, 20:47

xardas hat geschrieben:hi

welche us cars gibts in österreich billig zum kaufen? also dass man nix mehr typisiern muss etc...
denk da an muscle cars zB trans am 81, 70er mustang etc. - ich weiss gerade die 2 kosten sehr viel, aber vielleicht ähnliche...
wichtig ist nicht zustand sondern dass es ein pickerl kriegt und trotzdem billig ist...

und eine frage hätte ich da noch - hier scheinen ja viele an ihren autos selber zu basteln... habt ihr mechanikerausbildungen oder wie kommt ihr an die bücher ran?

lg

hi
wüßte da eins für dich :D
81 Pontiac Grand Prix Coupe V8 Aut.,Klima usw.....
Das ganze gibts um 1500 ? (VB)
Bei interresse einfach mailen......

bgn

xardas
Crew Member
Crew Member

Beitragvon xardas » Sonntag 1. Mai 2005, 21:27

dachte da mehr an was sportliches... bis max. 10.000

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 1. Mai 2005, 22:11

Hi Xardas!
Erstmals herzlich willkommen hier! Wenn du das Forum ein bisschen durchstöberst wirst du feststellen, dass mehrere hier sehr ähnliche Vorstellungen haben. Ich bin mir ziemlich sicher, das läßt sich auch verwirklichen - nur nix überstürzen.
Mir fällt da ein Barracuda für glaub ich 11k Euronen ein, aber auch andere geile Kisten tauchen immer wieder auf.
Jedenfalls, viel Spaß und Glück bei deiner Suche!
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver

Beitragvon Driver » Sonntag 1. Mai 2005, 23:56

hi du, i weiss ned obs den buick regal noch gibts - schau mal auf www.asp-austria.at , der war vor kurzem bei ebay, hab aber verpennt ob der weggegangen ist .. startpreis war unter 4000, ein sehr schönes und in superzustand befindliches gefährt ( ein 80er truhe tät mich auch reizen...)

toro rosso
Street Machine
Street Machine

Beitragvon toro rosso » Montag 2. Mai 2005, 08:12

Wüßte einen roten 84er Trans Am für dich um VHB 5.000 ? - hab das Auto aber selbst nicht gesehen, kann dir nur die Tel-Nr. und ein paar Eckdaten weitergeben, wenn der für dich interessant wäre.