Chrysler 300 einmal anders ...

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

cadrom
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon cadrom » Freitag 15. Juli 2005, 18:10

Der Tiroch hat auf seiner Seite unter "Garage/50´s" eine weinroten 50er Mercury, mit Ghostflames und Top Chop abgebildet. Ich hab den schon bei ihm in wirklichkeit gesehen.
Weiß jemand über den Merc mehr? Ich bin total vernarrt in die 49er / 50er Mercurys mit Top Chop.

Gruß
Roman

Driver

Beitragvon Driver » Freitag 15. Juli 2005, 23:15

cadrom hat geschrieben:Der Tiroch hat auf seiner Seite unter "Garage/50´s" eine weinroten 50er Mercury, mit Ghostflames und Top Chop abgebildet. Ich hab den schon bei ihm in wirklichkeit gesehen.
Weiß jemand über den Merc mehr? Ich bin total vernarrt in die 49er / 50er Mercurys mit Top Chop.

Gruß
Roman

da tiroch ja mit düringer eng befreundet ist, nehm ich mal an das ist düringer seiner, ich kann mich jedenfalls noch an ein angebot vor ca. 3 jahren erinnern als düringer seinen fuhrpark "ausmusterte" (unter anderem der merc, der 69er gto, der chevy 1500er pickup mit corvette heck, der 67er riviera, ein skylark und und und)...fuer den mercury wollt er damals 249.000 ösen haben

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Samstag 16. Juli 2005, 13:24

Driver hat geschrieben:
cadrom hat geschrieben:Der Tiroch hat auf seiner Seite unter "Garage/50´s" eine weinroten 50er Mercury, mit Ghostflames und Top Chop abgebildet. Ich hab den schon bei ihm in wirklichkeit gesehen.

Gruß
Roman

da tiroch ja mit düringer eng befreundet ist, nehm ich mal an das ist düringer seiner, ich kann mich jedenfalls noch an ein angebot vor ca. 3 jahren erinnern als düringer seinen fuhrpark "ausmusterte" (unter anderem der merc, der 69er gto, der chevy 1500er pickup mit corvette heck, der 67er riviera, ein skylark und und und)...fuer den mercury wollt er damals 249.000 ösen haben

Daß hab ich auch schon gehört, daß der Merc dem Dürringer gehört hat und ihn weggeben hat (ich nicht verstehen können warum..), aber ist der Merc jetzt noch in Österreich?
Jetzt ist schon soweit, in Schilling hört sich das so viel an, hm... ca. 18100 Euro..... ist auch viel......hätte ich mir eh nicht leisten können. :evil: :evil:

Ich frag mich immer wo, z.B. der Düringer die vielen Autos unterstellen.
Ich weiß, daß einer von den Kapsch-boys in Brunn eine alte Hütte komplett umgebaut hat und dort hat er jetzt angeblich an die 20 Olditmer drinnen stehen ( :roll3: fast zu hoch für meine Vorstellungskarft..)

Helmut
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Helmut » Samstag 16. Juli 2005, 15:17

hi! nur mal so am rande so einen merc mit flames in einem dunklen lila oder so mit top chop fährt bei uns in wr.neustadt gehört dem chef vom schloss und riegel (EVVA) war angeblich auch mal vom düringer!

hab vor kurzem mal ein interview mit dem düringer gesehen hat da gesagt das er gar keinen ami mehr hat sonder nur no a paar alte japaner!!!!!!!schlimm!

mfg Helmut

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Samstag 16. Juli 2005, 17:12

nur Japaner ja sehr schlimm..

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 24. Juli 2005, 16:36

Helmut hat geschrieben:hi! nur mal so am rande so einen merc mit flames in einem dunklen lila oder so mit top chop fährt bei uns in wr.neustadt gehört dem chef vom schloss und riegel (EVVA) war angeblich auch mal vom düringer!

hab vor kurzem mal ein interview mit dem düringer gesehen hat da gesagt das er gar keinen ami mehr hat sonder nur no a paar alte japaner!!!!!!!schlimm!

mfg Helmut

Hier ist er, der Merc ...
War am Samstag im Einsatz bei cabriolet.at. Wen es interessiert, hier gibt es einen Haufen Fotos! http://www.mr400watt.com/homepage/bilds ... ustadt.htm
Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen - da bist mit den Autos den ganzen Tag unterwegs und zwischendrin und am Abend gibt's a rießen Gaude. :wink:
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

cadrom
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon cadrom » Montag 25. Juli 2005, 16:11

Uuuhhaaarg. Ich werd noch wahnsinnig, aahh ich könnt vor Neid zerplatzen :cry1:, Ich will auch so einen.

Gut, daß ich nicht dort war sonst hätte ich Langfinger bekommen. :twisted: :burnout:

:sironie:

Danke für die Info.

Gruß
Roman

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Montag 25. Juli 2005, 17:57

* ohne Worte *

BildBildBild
Bild

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 26. Juli 2005, 20:04

schöner merc :shock: - und sieh an, ein neuer mustang, noch dazu gt & cabrio in meiner nähe :o - noch nie bemerkt :?: