JA wohl - da hat Driver völlig recht! MOtor PARts - ist der Ursprung des Wortes (der Abkürzung). Irgendwo hab ich da mal eine recht schöne und ausführliche Erklärung gelesen - mal sehen, vielleicht finde ich sie noch mal...
Also Goldfish hat eine tolle Erklärung letztes Jahr gehabt. Soweit wir das von der Clubseite aus sagen können sind die Mopar´s stark im Kommen. LG RCC
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
MOPAR
Mostly Over Powered And Respectable,so wird von den "fanatischen" Moparisten gerne übersetzt. naja,ich gebs ja deutlich weniger fanatisch.Bin nur zufällig zum Moparlager gestoßen durch meinen Barracuda.Hab gemerkt,daß diese Autos irgendwie eigen waren,z.B. der in Wagenfarbe lackierte Motorraum,die Formen und Streifen und Pickerl,das hat schon was geiles. Doch es gibt genug andere schöne Autos,also bin ich kein Mopar or no Car-Typ.