clubfahrzeug

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

clubfahrzeug

Beitragvon alf » Mittwoch 8. September 2004, 16:42

sodala - jetzt müßen wir ihn nur mehr typisieren unser clubfahrzeug - falls interesse ist stelle ich gerne ein foto rein - is ein dodge van mit langem radstand
so long
alf

:twisted:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 8. September 2004, 16:46

Gratuliere zur Neuerwerbung!
Was ist denn der Zweck eures Clubfahrzeuges? Rollendes Büro oder Ausweichschlafplatz für den Fall, dass einer wieder zu lange geschraubt hat und die heimatliche Tür zur "Wohneinheit" von innen versperrt ist. :)
Foto fragst du? Wir wollen immer Fotos sehen - bemerke die Mehrzahl :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Mittwoch 8. September 2004, 17:06

hi tom - der sinn in diesem fahrzeug ist - das wir unser winterfahrzeug haben - unsere karren fahren wir nicht im winter - aber wir wollen auch die befreundeten clubs besuchen und da will man ja standesgemäß reisen :D
und das mint zu lange schrauben stimmt vollkommen - speziel wenn man auch ein oder max zwei bierchen trinkt 8)
ziel von uns ist aber diesen van in den nächsten monaten soweit zu bringen das es in die richtung wohnmobil geht = wenn wir dann nächstes jahr auf treffen fahren können unsere kinder im van schlafen (natürlich auch dir mütter - haben ja nicht immer nur freude mit uns männern :oops: )
bilder mail ich dir in den nächsten tagen
so long
alf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste