Dem kann ich nur zustimmen!
Hochwertige Autos, vor allem auch technisch. Nicht nur fürs Auge gepimpt, sonder echt "built".
Sowohl die erste Staffel von Overhaulin als auch die von Rides sind ein Augenschmaus der Sonderklasse. Die 2. Staffel von Ridesist seit ein paar Wochen auf dem Markt und schon unterwegs zu mir und 2 anderen Foristen.
Ich denke mal wir werden wieder nicht enttäuscht sein!
wenn man das mal mit manchen versuchen der Deutschen vergleicht (autoschrauber etc.) loool, da kann man ja nur grinsen.
wo ist eigentlich die deutsche Sorgfalt geblieben? ich glaub die gibts schon lange nimma ...
aber auf jedenfall find ich die 7 tage leiwand. weil wenn ein paar freaks das auto in nur 7 tagen komplett zerlegen und neu aufbauen - gehoert meiner meinung nach schon skill dazu!! auf jedenfall ein guts vorbild
overhaulin is gut, RIDES is besser!!! alex, ich freu mich schon so bei der season two gibts ja nettes über rat rods und besonders freu ich mich auf mr. rogans "sickfish"
ich konnte mich voriges jahr von der qualität der foose´schen umbauten live überzeugen - der ebay-mustang und der overhaulin 50er ford
sind auch in echt aus jeder perspektive eine augenweide, auch an stellen die man nicht auf fotos sehen kann! die herrschaften habens drauf, und wenn meister foose dann auch noch in fünf minuten seitenverkehrt eine skizze des nächsten projekts hinzaubert, komm ich aus dem staunen nicht mehr raus...