US-Cars Preisvergleich Germany/AUT

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

eban1
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

US-Cars Preisvergleich Germany/AUT

Beitragvon eban1 » Samstag 31. Oktober 2009, 21:51

Hab grad die Preise für AMIS auf www.mobile.de durchgestöbert.

Neben dem großeren Marktangebot im Vergleich zu AUT scheinen mir auch die Preise deutlich güstiger.

Wenn man sich ne Kiste in Deutschland kauft muss man beim Import die Nova nachzahlen oder? Sonstige Steuern?

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Samstag 31. Oktober 2009, 22:08

der Thread sollte dir fürs erste weiterhelfen, da kannst du dich mal durchzappn.

--> http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... light=nova

Klar sind bei uns deutlich höhere Preise angesagt...dafür ist auch die Auswahl eine geringere :wink:

PS: was darfs denn sein ?
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

area51
Street Machine
Street Machine

Re: US-Cars Preisvergleich Germany/AUT

Beitragvon area51 » Samstag 31. Oktober 2009, 23:51

eban1 hat geschrieben:Hab grad die Preise für AMIS auf www.mobile.de durchgestöbert.

Neben dem großeren Marktangebot im Vergleich zu AUT scheinen mir auch die Preise deutlich güstiger.

Wenn man sich ne Kiste in Deutschland kauft muss man beim Import die Nova nachzahlen oder? Sonstige Steuern?

wenn fahrzeug nach 1. juli 08 in eu zugelassen kommt noch co2 steuer drauf, sind auch einige 1000 euro.

bei mobile oder autoscout sind aber auch viele fahrzeuge, welche nur importiert wurden, aber noch keine anmeldung in d hatten.
aber generell sinds billiger, ham ja keine nova und mwst. der nova zu zahlen.