Beitragvon peterw » Donnerstag 14. Januar 2010, 08:59
...auf unserer 3 wöchigen texas reise gab es nat. einige auotoleckerbissen- abgesehen von den tausenden geilen fetten pick-ups von denen wir täglich umgeben waren- höhepunkt das rennen am sa. den 2.jänner (!) am san antonio raceway... -ja der frust ist jetzt groß im "schönen" österreich....:-/
Beitragvon Pedl » Donnerstag 14. Januar 2010, 09:01
peterw hat geschrieben:
*sabber* (wieso gibts eigentlich keinen sabbersmily?!?)
das wär mein traum
so einen yukon/denali hätt ich auch gern. da wär mir sogar das weiß wurscht!
leider hats nur zum vorgänger modell gereicht (bis jetzt )
btw auch die anderen autos hätt ich gern
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Grandios! Die Weihnachtsdeko ist ja genial! Erinnert mich an einem Taxifahrer, der nen leuchtenen Dashboard-Weihnachtsbaum hatte, den ich schon zu kitschig fand Hatte es nicht erst in Texas geschneit??
-also texas is so groß da kanns in dallas schneien u. in brownsville kannst baden... - kein spaß-u. extrem wechselhaft-hatten in ft.stockton 73°F u. ein eis gegessen u. 2 tage später 23°F mit schnee morgens...!!
san antonio scheint recht dauerhaft mild zu sein- sehr schöne stadt u. sylvester m. t-shirt im seaworld mal was anderes...
...normale amerik. familie- pickup zieht- junior dragster im anhänger, quad, mx bike- griller- alles mit...
Naja, hatte irgendwo ( ) in Texas geschneit und alle waren ausm Häuschen, weil es (niemals zuvor?) dort geschneit hatte....
peterw hat geschrieben:
gibst noch mehr??
Kann mich zwar nicht so sehr für diese Dragrennen interessieren, aber der 3-achsigeTrailer im Hintergrund ist ja mal ein Hammer Teil! Alter Schwede! geilo!