Bei einem Dart geht das gar nicht..siehe oben.
Bei einem Coronet zB Drehstäbe, Dämpfer, Blattfedern; Motor, Getriebe, Felgen,tlw.Armaturen, Bremsen (zumindest vorne), Sitze, Konsole, Shifter plus Dekozeug (Stripes)
Dodge-Frage: Normale-, R/T- & Superbee-Version
Moderator: superbee
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
- Hillbilly
- Werbepartner
- Beiträge: 3413
- Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Swamp Shack
- Kontaktdaten:
@ marvin, ja das hab ich schon gecheckt
meinte ja Allgemein
.
Danke für die Info
. Also da würde ja schon einiges auf jemanden zukommne
.
btw: haben die schicken Streifen
am Heck auch einen Namen wie zB bei diesem Dart
. Sieht man ja öfters bei Dodge Materials
.
btw: passt eigentlich eine Hemi-Engine in nen Dart
, oder geht das auch nicht
.


Danke für die Info


btw: haben die schicken Streifen




btw: passt eigentlich eine Hemi-Engine in nen Dart



- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Naja, viele Clonen ja auch nur die Optik - außenumadum. Das ist dann billiger
Der Streifen ist ein Bumble Bee Stripe und kommt auf dodge Kraxn wie du schon bemerkt hast.
Ein BB im Dart wird sicher eng. Ich bin mir da nicht sicher, ob nicht die inneren Fender im Weg sind!? Drag Racers sind da mit dem Blechausschneiden nicht so zimperlich, aber die Rennleitung bei uns könnte möglicherweise einen Einspruch erheben.
Außerdem schwören A-Body Fahrer sowiese auf SB. Weil leichter und ein wenig mehr drehfreudiger. Also ein g'scheiter 340er kann da sicher was. Nicht umsonst sind diese sehr gesucht.

Der Streifen ist ein Bumble Bee Stripe und kommt auf dodge Kraxn wie du schon bemerkt hast.
Ein BB im Dart wird sicher eng. Ich bin mir da nicht sicher, ob nicht die inneren Fender im Weg sind!? Drag Racers sind da mit dem Blechausschneiden nicht so zimperlich, aber die Rennleitung bei uns könnte möglicherweise einen Einspruch erheben.
Außerdem schwören A-Body Fahrer sowiese auf SB. Weil leichter und ein wenig mehr drehfreudiger. Also ein g'scheiter 340er kann da sicher was. Nicht umsonst sind diese sehr gesucht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Hillbilly
- Werbepartner
- Beiträge: 3413
- Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Swamp Shack
- Kontaktdaten:
- Hillbilly
- Werbepartner
- Beiträge: 3413
- Registriert: Mittwoch 29. Juni 2005, 23:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Swamp Shack
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste