Us Car intresse sehr hoch
Moderator: superbee
- Silvester751
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
@V8Power: Es gibt keine allgemein gültige Aussage über möglich auftretende Probleme bei V8 Motoren (V6 Motoren sollte man auch erwähnen). Normalerweise ist es immer so dass die Motoren, bei richtiger Handhabung / Pflege das langlebigste an einem Auto sind.
Vorher gehn dir, wie bei jedem Wagen die Verschleißteile (Riemen, Bremsen, Federn,...) ein, dann kommt der Rost, und und und.
Was ist den dein Budget? Dann könnten wir dich besser beraten, da ein Wagen um 3000 anders zu behandeln ist als einer um 30.000 Euro.
Vorher gehn dir, wie bei jedem Wagen die Verschleißteile (Riemen, Bremsen, Federn,...) ein, dann kommt der Rost, und und und.
Was ist den dein Budget? Dann könnten wir dich besser beraten, da ein Wagen um 3000 anders zu behandeln ist als einer um 30.000 Euro.
- Silvester751
- Pro Stock
Cadillac ist sicher eine gute Wahl. Sind Oberklassefahrzeuge mit Top-Ausstattung. Fahrverhalten kann ich nicht beurteilen, fahre selber nur Chevrolet. Sind vom Fahrwerk sehr weich und teils schwammig - eben richtige Cruiser. Mit dem Rost ist es wie bei jedem Wagen - wenn du nicht drauf aufpasst - rostet er. Gibt zwar guten Unterbodenschutz nur was bringt dir das was, wenn der Wagen jeden Winter den Salzgatsch aufsammelt.
Ich persönlich fahre meine Wagen im Winter nicht - und habe somit schon mal einen großen Rost-Verursacher ausgeschlossen.
Ich persönlich fahre meine Wagen im Winter nicht - und habe somit schon mal einen großen Rost-Verursacher ausgeschlossen.
-
- V8 Cruiser
Also ich denke schon, dass wenn man sich einen Ami zulegen will, sich erstmal bis zu einem gewissen Grad selbst informieren könnte und auch sollte.
Dieses wahllos Fragen in die Menge zu werfen, ohne irgendwelche Einschränkungen zeugt leider nicht von eigener Vorbereitung, die jedoch keinem abgenommen werden kann.
Also erstmal selber denken.....dann richtige Fragen stellen!
Dieses wahllos Fragen in die Menge zu werfen, ohne irgendwelche Einschränkungen zeugt leider nicht von eigener Vorbereitung, die jedoch keinem abgenommen werden kann.
Also erstmal selber denken.....dann richtige Fragen stellen!