Der Motor des Stude schaut ein wenig siffig aus, alter Dreck halt, jetzt hab ich gehört, dass für sowas Trockeneisreinigen das Beste wäre- würde auch für Unterbodenschutz entfernen funktionieren - hab bei einer Grazer Firma mal angerufen ... ist a wengal teuer- das ganze Auto: Motorraum, Achsen und Unterboden kostet ca. 1300€, Motorraum allein bei ca. 250€- das war bei Polar Ice Cleaning, bei Carlovers steht Motorreinigen mit Trockeneis bei 45€, hab ich angerufen, der meinte wenn echt viel zu tun ist, müsste ich das doppelte rechnen , dort wird sich aber niemand mit Oldtimern auskennen, die haben denke ich eher die Schickimicki Autos und Unterboden, bzw. Motor von unten könnens auch nicht machen, jetzt hab ich noch eine dritte Firma ausfindig gemacht,(ISOGMGH) dort muss ich ein Mail, mit Bildern was alles gemacht werden soll, schicken und bekomm dann Bescheid - kennt noch jemand eine Firma wo so was gemacht wird und wo es günstiger ware?
Sollte im Großraum Graz sein .....
Trockeneisreinigen Graz/Umgebung
Moderator: superbee
- elviscougar
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Trockeneisreinigen Graz/Umgebung
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
- elviscougar
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt