HUMMER eingestellt

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Pedl » Montag 31. Mai 2010, 09:53

also das überdachte BMW moped war der C1
den M1 hatte ich mal in einem auto-quartett dabei
hat so ähnlich ausgeschaut das bild wie das hier:
Bild

wobei ich das bild geiler find
Bild

zum video sag ich nix, weil ich es mir in der firma net anschauen kann

um auf den hummer zurückzukommen (weil um das sollte es hier ja gehen):
den H1 find ich kult
der H2 wurde zum möchtegern-kult gepusht, weil auf einmal jeder rapper, pimp und high-society adabei einen fahren hat müssen, sonst hast nicht dazugehört
der H3 is untergegangen
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Kevman » Montag 31. Mai 2010, 15:11

Haegar hat geschrieben:
Silvester751 hat geschrieben:Daweil kann man mit son Hummer die bösen Terroristen von der Straße schubsen.

:lol: :lol: :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y1N5rnBA-G4[/youtube]

und da wundern sich die Herren Soldaten, dass sie da unten nicht unbedingt als Freunde angesehen werden....

BTT - Mir isses egal, ob es diese Dinger weiter gibt oder nicht. Spektakulaer ausgesehen haben sie ja, defektanfaellig waren sie auch und halt Autos fuer Leute, die sonst nicht viel haben, damit sie vom Rest der Welt wahrgenommen werden....

Bingo, danke :!:

homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon homerbundy » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:07

Kevman hat geschrieben:...und da wundern sich die Herren Soldaten, dass sie da unten nicht unbedingt als Freunde angesehen werden...

Komisch... In Österreich sind die Soldaten ("4 im Jeep" zBsp.) seinerzeit (und in Deutschland, Italien, etc. bis heute) ja auch nicht so unterwegs gewesen. Woran das wohl liegen mag? :roll:

Wie würde wohl an deren Stelle eine Partie Bundesheerler im Pinzgauer fahren? Ob's da auch solche präpotenten und "menschenverachtenden" Kommentare gäbe, wie den im Video: "Schau dir den an, der bohrt in der Nase und kümmert sich einen Schei** darum, was in der Welt vorgeht"

Gut, dass sich das noch nie jemand von uns im normalen Strassenverkehr gedacht hat und man in Wien zudem auch nurmehr ganz selten mit Raketen und automatischen Waffen aus dem Hinterhalt beschossen wird. Sonst gäb's vielleicht schon im nächsten Mundl-Film ganz provokante Szenen zu sehen. :lol:
Bild

grant
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon grant » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:04

homerbundy hat geschrieben:
Kevman hat geschrieben:...und da wundern sich die Herren Soldaten, dass sie da unten nicht unbedingt als Freunde angesehen werden...

Komisch... In Österreich sind die Soldaten ("4 im Jeep" zBsp.) seinerzeit (und in Deutschland, Italien, etc. bis heute) ja auch nicht so unterwegs gewesen. Woran das wohl liegen mag? :roll:

Wie würde wohl an deren Stelle eine Partie Bundesheerler im Pinzgauer fahren? Ob's da auch solche präpotenten und "menschenverachtenden" Kommentare gäbe, wie den im Video: "Schau dir den an, der bohrt in der Nase und kümmert sich einen Schei** darum, was in der Welt vorgeht"

Gut, dass sich das noch nie jemand von uns im normalen Strassenverkehr gedacht hat und man in Wien zudem auch nurmehr ganz selten mit Raketen und automatischen Waffen aus dem Hinterhalt beschossen wird. Sonst gäb's vielleicht schon im nächsten Mundl-Film ganz provokante Szenen zu sehen. :lol:

Piefke-Saga, letzte Folge....
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:02

In dem Video rennen auch Kinder ueber die Strasse - aber das sind ja alles nur kleine Terroristen, die dem amerikanischen Imperialismus im Wege stehen, genauso wie Saddam Hussein, der zuerst von den Amis an die Macht gebracht wurde und als er dann nicht mehr so tat, wie die wollten, kurzerhand zum Staatsfeind erklaert wurde.
Krieg war, ist und wird auch in Zukunft scheisse sein.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

Jazzmaster
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Jazzmaster » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:40

Ich bin mal den H2 gefahren mit Sitepipes.
Der klang war echt der Hammer. Indirekte Lenkung, schwammiges Fahrwerk. Ein Ami eben. :wink:

Aber halt der Sound :)

Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Goldeneye » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:28

@ jazzmaster
na Gott sei Dank gehts jetzt jetzt inhaltlich wieder um den HUMMER, und nicht um das Kriegsgeschehen, das absolut zu verurteilen ist.
Wir sollten uns wieder dem eigentlichem Thema widmen, nämlich, dass eine Marke, die viele mit dem mobilen American Way of Life asoziieren, seit einigen Tagen vom Markt verschwunden ist.
Ganz egal, ob als (leider) Kriegsgefähr, als Off-Roader für wahre Freaks, als Nobel-Hobel für Neureiche, als Hingucker am Suset-Boulvard, vor der Disco oder auf diversen Meeting, ich find den Hummer (HI, H2, H3 und Pick-Ups) einfach nur geil.
Für mich ist diese Marke einfach ein Sinnbild der letzten 20 Jahre automobiler amerikanische Kultur, und deshalb fahr ich einen. Leider viel zu selten, als Vielfahrer ist er nicht geeignet.
Solche Autos sind eben nicht immer nur rational zu sehen, Emotionen spielen mit, und das ist gut so.....

Bild

JochenZ26
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon JochenZ26 » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:20

Das HOPE Program find ich einfach nur HUMMER!!!! :wink:

http://www.thehummerclubinc.com/About/Default.aspx?SN=22

dodge02
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon dodge02 » Dienstag 8. Juni 2010, 09:49

hab gerade in eine US Zeitschrift gelesen das noch ca. 2500 H3 und H3T auf Halde stehen ... - wer interesse hat sollte jetzt nach Abverkauf ausschau halten in den Staaten

grant
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon grant » Dienstag 8. Juni 2010, 09:59

dodge02 hat geschrieben:...noch ca. 2500 H3 und H3T auf Halde stehen ...

warum wohl.... (H3 find ich eher peinlich, da nehm ich gleich einen Cherokee)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.