Hallo,
ist hier zufällig wer aus Grieskirchen oder näherer Umgebung, der mir sagen könnt, wo ich mit meinem Van zum Pickerl machen hinfahren könnt?
Vielen Dank.
Pickerl in Grieskirchen?
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Pickerl in Grieskirchen?
Es grüsst sehr freundlich, der Benji!
Chevrolet Van 20 Mark III , Bj. 95, 350 cui
- pit
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
frag mal einen der autohändler http://www.grieskirchen.at/system/web/g ... =218361330 , die müßten das doch wissen

Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
-
- Pony Driver
- mares
- Pro Stock
- Pony Driver
- Gregor
- Street Machine
Hallo,
ich verstehe die Problematik zwar auch nicht, kannst aber zb. zum Danner oder ins Lagerhaus fahren, die machen auch größere Fzg.
Oder in Linz zu Cars & Parts.
Der Wagen muß aber so od. so entsprechen, die Zeiten wo man mit Rostlöchern oder nicht richtig funktionierender Bremse eins bekommen hat sind vorbei.
Ich würde aber auch in Grieskirhen nicht ohne Nummern rumgurken, die Rennleitung versteht dabei keinen Spaß.
ich verstehe die Problematik zwar auch nicht, kannst aber zb. zum Danner oder ins Lagerhaus fahren, die machen auch größere Fzg.
Oder in Linz zu Cars & Parts.
Der Wagen muß aber so od. so entsprechen, die Zeiten wo man mit Rostlöchern oder nicht richtig funktionierender Bremse eins bekommen hat sind vorbei.
Ich würde aber auch in Grieskirhen nicht ohne Nummern rumgurken, die Rennleitung versteht dabei keinen Spaß.
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
-
- Pony Driver
Die Problematik liegt darin, das ich in Linz wohne , der Wagen aber in GR steht. Und er ist NICHT angemeldet, weswegen ich versuche die Wege kurz zu halten. Deswegen schrieb ich auch, das ich blaue Taferl brauche, um dort überhaupt mal wohin zu kommen.
Und ich hab in GR selber keine Ahnung ob alle Werkstätten das überhaupt machen, wie gesagt in Linz hab ich schon bei zweien auf Granit gebissen, und bevor ich noch mehr telefoniere, hab ich mir halt gedacht, ich frage mal im Forum, vllt kommt da auch ne Empfehlung raus.
Natürlich ist der Van völlig in Ordnung, ich war schon mit genug Autos beim Pickerl, ich weiss eh wie es da zugeht.
Zum Cars&Parts, der macht aber das Pickerl auch nicht selber, sondern bei einem Bremsendienst, aber C&P würde sowieso rausfallen, selbst wenn der Wagen direkt davor stehen würde.
Und ich hab in GR selber keine Ahnung ob alle Werkstätten das überhaupt machen, wie gesagt in Linz hab ich schon bei zweien auf Granit gebissen, und bevor ich noch mehr telefoniere, hab ich mir halt gedacht, ich frage mal im Forum, vllt kommt da auch ne Empfehlung raus.
Natürlich ist der Van völlig in Ordnung, ich war schon mit genug Autos beim Pickerl, ich weiss eh wie es da zugeht.
Zum Cars&Parts, der macht aber das Pickerl auch nicht selber, sondern bei einem Bremsendienst, aber C&P würde sowieso rausfallen, selbst wenn der Wagen direkt davor stehen würde.
- Gregor
- Street Machine
wäre jetzt interessant, warum die Werkstätten abgelehnt haben bei Dir die Überprüfung zu machen, ich hatte bisher nur einen Fall dass das Fzg. ein zu hohes Gewicht hatte und darum von der Werkstätte nicht gemacht werden durfte.
Die Blauen brauchst Du sowieso wenn der Wagen nicht angemeldet ist, da ist es dann nebensächlich wo Du hinfährst.
Die Blauen brauchst Du sowieso wenn der Wagen nicht angemeldet ist, da ist es dann nebensächlich wo Du hinfährst.
Gruß
Gregor
Gregor
-
- Pony Driver
Eine Werkstätte hatte keine passende Bühne (und Grube), die andere sagte einfach so nö, machen wa nicht.
Naja nebensächlich ists nicht ganz, ich muss die Tafeln ja auch holen und wieder bringen, da wärs mir schon recht wenn ich nicht 70 km fahren müsst.
Aber der Danner ist notiert, vielen Dank.
Naja nebensächlich ists nicht ganz, ich muss die Tafeln ja auch holen und wieder bringen, da wärs mir schon recht wenn ich nicht 70 km fahren müsst.
Aber der Danner ist notiert, vielen Dank.