US-Car Mieten

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Coco1
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Coco1 » Freitag 23. Juli 2010, 11:04

Für einen Luzifa bist aber scho a bissl empfindlich :lol:

Is das net wurscht was ein anderer verdient, was und wie viel er von der Steuer absetzt - Außer du bist sein, vom Finanzamt geschickter Finanzprüfer - dann natürlich nicht :P

Die tatsächlichen Kosten die eingerechnet werden sind von deiner Hausnummer 500 weit weg - damit meine ich die Versicherung, Garage,
leer-Zeiten, Erhaltungskosten eben - eine lange Liste die jeder von uns egal was er kauft oder mietet mitzahlt :!:

Zur Info: Für einen Rolls Royce zahlst einen Tausender = 6 Stunden incl Chauffeur !

Jetzt mal von der Diskussion abgesehen - sind dein Differenzbetrag von 2 - 3 Hundertern nicht die Welt, entlasten dich doch - hast keine Sorgen mit nix ! Außerdem kannst die Kosten der Hochzeit eh steuerlich absetzen :P

Scherz bei Seite :!:

Ich wünsch dir auf jeden Fall das du findest was´t brauchst und eine schöne Hochzeit - Hochzeitsfeier - Hochzeitsnacht und Hochzeitsreise 8) :lol:

Gruß Coco
Bild
Querdenker und Individualisten sind der Motor unserer Gesellschaft - ohne die, gäbe es heute nicht mal das Feuer!

low76
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon low76 » Samstag 24. Juli 2010, 08:29

Luzifa hat geschrieben:

Ich weiß was ein Ami braucht. Ich sag nur Camaro 2mal Tanken bis nach Wien (von Oberwart weg)

hmmmm........ ich weiß ja jetzt nicht von welchen Oberwart ihr da wegfahren seit (ich kenne nur das eine... :lol: )
aber zweimal tanken kommt mir schon etwas viel vor für 128 km........
Entweder habt ihr 2 mal um jeweils 10 € getankt oder ihr seits mit irgendeinen Dragster gefahren ........ :shock:

Genrell stimmt schon das die Schlitten einen durscht haben haben aber, so
extrem ist es auch wieder nicht und wenns doch so wäre
dann hätte die hälfte der Leute hier kein US Car (was vermutlich eh so ist hier gilt die unschuldsvermutung..... :lol: )

Mit meinen Buick (V8 5,7l 80 l Tank) fahre ich mit einen tank von Wien nach Graz in Graz herum und von Graz wieder fast nach Wien zurück... zwar mit unterdimensionierten Reifen (sprich zu klein wires) und bei nicht Co2 freundlicher fahrt..... :lol:
Natürlich ist der Super Stock ohne Edelschrott und Co. tuning :lol:

Also Leute erbarmt sich bitte jetzt wer damit Luzifa nicht so einen Stress hat..... geh bitte..................... :lol:
Lowriders bow do no one!!!!

dekatee
Street Machine
Street Machine
Beitragvon dekatee » Samstag 24. Juli 2010, 10:09

die geiz iss geil fraktion geht mir mittlerweile echt am Ar*** !!!

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Samstag 24. Juli 2010, 14:19

Wir sollten nicht vergessen,daß er hier nur eine Frage gestellt hat.Er hat auch nicht verlangt daß ihn einer quer durch Ö führt und einen Tank oder mehr verbraucht.So wie ich das rauslese braucht er ein US Car (wenn möglich Musclecar) für die Fahrt zum Standesamt und dann zum Wirt.Wenn der Fahrer mit Auto in der Nähe wohnt dauert das ca. 3 STD.Der Wagen ist ja meist eh sauber,ein Blumenschmuck schnell aufgeklebt und wenn alle beim Wirt sind kann der Fahrer sicher noch ein Pappi essen und dann wieder abreisen.Wie das Paar nach langer Feier heimkommt ist doch eh jedem wurscht.Und dafür sollten für den privaten doch 300 ausreichen.
3 STD,ca. 50 km gefahren,Essen und eine nette Abwechslung,das wars.
Natürlich muß ein professioneller mehr nehmen,eh klar aber 600 sind ja nicht wenig und für das mal so 9000ÖS ausgeben,wer hat es schon soooo dick?
Und darum fragt er ja nach einem Fahrer mit Auto in der Nähe.
Ich hab schon bei einer Hochzeit den James gemacht und bin auch bei meiner Hochzeit geführt worden,alle waren happy und keiner ging bankrott. :)