Ich fand zuerst diese Digi-Anzeigen schrecklich. Na gut, besonders gut oder schön find ich sie immer noch nicht. In unserem Lincoln gibts ja auch sowas, ist eig ganz okay... genaues ablesen des Speeds z.B. und so. Nur mir fehlt echt sowas wie Motor-Temperaturanzeige oder Drehzahlmesser
Ich meinte genaueres Ablesen, da man keinen dicken Zeiger hat, der +/- 3 km/h mit einmal anzeigt. Problem mit direkter Sonneneinstrahlung kann ich mir gut vorstellen.. viel gefahren sind wir mit unserem ja noch nicht Bei unserem ist die Digi-Anzeige vertikal in drei Kammern geteilt und auch tief im Dash verbaut, da muss die Sonne erstmal hin.
Gibt halt diese und jene Autos. Wie gesagt, auch ich würde allgemein analoge bevorzugen.
13 Jahre mit dem Crown Vic mit Digidash unterwegs gewesen und nie Probleme gehabt. Die Helligkeit passt sich auch so an, dass man immer genug sieht.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0 2017 Shelby GT350 2013 F-150 Platinum Ecoboost 2007 Lincoln Town Car Sig Lim. 2022 Tesla Model Y LR 2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
Ich meinte genaueres Ablesen, da man keinen dicken Zeiger hat, der +/- 3 km/h mit einmal anzeigt
sicher, doch da diese Digitalanzeige auch nicht genauer die wirklich gefahrene Geschwindigkeit anzeigt, ist es egal - ist ne nette Spielerei, die Fortschritt vorgaukelt, mehr nicht.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten