Mein GTO darf nun offiziell ...
Moderator: superbee
- Hillbilly
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Hey Karli, Gratulation auch von mir.
Freut mich für dich, daß der GTO nun offiziell auf den Straßen Salzburgs wildern darf !
LG
Ronny
Freut mich für dich, daß der GTO nun offiziell auf den Straßen Salzburgs wildern darf !
LG
Ronny

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
-
- Muscle Car Driver
cenzi hat geschrieben:nachdem dieser nette seitenhieb wohl gegen mich bzw. mein unternehmen gerichtet ist, möchte ich hier öffentlich dazu stellung nehmen. eine PN mit fast identischem inhalt ist auch bereits an GTO 66 gegangen.
1. dass ich einen charger verkaufe und gleich von vornherein schreibe, dass er sehr rostig ist, spricht wohl eher für die seriosität, als für ein schwarzes schaf??!!??
2. ich steh dazu, dass ich bei einer telefonischen anfrage gesagt habe, sie sollen dein auto erst kaufen, wenn er professionell begutachtet wurde. nur eine einzelgenehmigung ist kein qualitätskriterium.
beste grüße,
vin
addon:
ich biete dir gerne die möglichkeit dein fahrzeug in meiner werkstatt KOSTENLOS zu begutachten und einen zustandsbericht (samt fotodokumentation) hier zu veröffentlichen, um ein für alle mal klarheit zu schaffen. ich bin noch bis 25.10. im lande und dann ab 15.11.
Also ehrlich gesagt, wüßte ich nicht,warum ich mein Auto, von wem auch immer, einer Inspektion unterziehen sollte. Ich weiss wie der Wagen beisammen ist und das reicht mir. Ich bin kein Laie, ich bin mit Autos gross geworden. Aber danke fürs Angebot. Für mich ist klarheit bereits geschaffen und das Thema ist für mich durch,
OT
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
- cenzi
- Werbepartner
GTO 66 hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, wüßte ich nicht,warum ich mein Auto, von wem auch immer, einer Inspektion unterziehen sollte. Ich weiss wie der Wagen beisammen ist und das reicht mir. Ich bin kein Laie, ich bin mit Autos gross geworden. Aber danke fürs Angebot. Für mich ist klarheit bereits geschaffen und das Thema ist für mich durch,
OT
dann steht es mir aber wohl auch weiterhin frei, wenn ich von einem meiner kunden gefragt werde, dein auto zum kauf zu empfehlen oder auch nicht, oder eben eine vorherige inspektion zu empfehlen.
- Lavezzi
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
-
- V8 Cruiser
- Muscle Car Driver
Gratulation zur Typisierung. Vielleicht kannst mir ja mal PN schicken welche genauen Reifendimensionen du jetzt hast und wie Du das durchgebracht hast, weil ich auch schon seit Wochen überlege, was letztendlich auf meinen Poncho drauf soll...
Grüße
Rene
Grüße
Rene
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 

-
- Muscle Car Driver
chrisstp hat geschrieben:Gratulation!
Also bei dem Wetter besser zuhause bleiben oder Winterreifen aufziehen...
Na Scherz
Alles gute von mir und bis bald
auf den Salzburger Freeways!!!
Danke Chris, wennst mit Deinem Mustang fertig bist, reiten wir mal ins Bräustübel, albundy und speedfreak werden da sicher auch dabei sein, wie ich die kenne

@rene74
hast PN
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"