Ford wird wieder Global! Gleiche Modelle für USA und Europa

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

low76
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon low76 » Donnerstag 23. Dezember 2010, 01:34

also als armeleuteauto würde ich ein Lokus nicht gerade bezeichnen (bin jetzt kein Ford Europa Fan im gegenteil das würde ich mir genauso wenig kaufen wie einen Voyager) nur mit denn Spritpreisen von 3,10 -3,50$ per Gallone hat auch schon der dümmste Amerigana gemerkt das 4 Zylinder auch reichen und noch dazu weniger brauchen als 8 Zylinder.....

In Californien sieht man schon viele 4 Zylinderschüsseln herum fahren egal ob aus Japan oder Germany und ein Hersteller der sich nicht anpasst war dann die längste Zeit ein Hersteller....
Lowriders bow do no one!!!!

peterw
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon peterw » Donnerstag 23. Dezember 2010, 08:42

... :lol:

ja- wär lustig- glaub aber kaum das die wappler hier mit an f250- f650 was anfangen können !!!!?????

die österreicher sind doch umweltbewußt u. wir haben dann die bessere luft als in den akw verseuchten nachbarländern- genau....

u. mit unseren kleinen sparsamen häusln fahr ma dann in ganzn tag herum- von der trafik zur tankstell- zum billa - dann no beim ströck auf an cafe- weil des auto braucht ja eh wenig!

u. JA - es stimmt- in californien sans a scho ganz deppat u. es fahrn a menge sch*** herum-
merry christmas !!!!!! :wink:

*keinePolitik*

Bild
"...was brauchtn der..."