Mopar 500

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Rauch
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Rauch » Samstag 8. Januar 2011, 20:14

coolchevy hat geschrieben:wieso was habt ihr?

der MOpar 500 ist ja so wie es aussieht ein echtes "Letter" car, also ich find den absolut kultig und scharf

Mir passt der auch, da kann ich 3 Fzg. auf einmal mitnehmen, den Cougar am Hänger, den Dodge als Zugfahrzeug, und den Mopar auf der Ladefläche :lol:
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster

Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy

Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Kevman » Samstag 8. Januar 2011, 22:32

Doc_Stinger hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt.....
Bild

:syeah: :syeah: :syeah:

Danke Doc.
Sie haben mir die Arbeit abgenommen.

PS: Der Matiz war schon vorm 500er da :lol: :lol: :lol:

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Sonntag 9. Januar 2011, 01:07

Kevman hat geschrieben:
Bild

Danke Doc.

http://www.automoblog.net/2009/03/12/ch ... v8-engine/

Bild

wenigstns geht bei der Dosn wos weida ! :P
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

ryoga
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ryoga » Sonntag 9. Januar 2011, 09:44

Kevman hat geschrieben:
Bild

Danke Doc.

Stimmt schon was ihr schreibt, aber man hatt aus dem Matiz und Co. keinen SS/RS/Z28 gemacht.

Hoff ich zumindest. :?

.

Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Dimostines » Sonntag 9. Januar 2011, 14:37

deni hat geschrieben:rein damit in den nächsten fast&furious film und schon schlägt der ein wie ne bombe :wink:

Hört mir mit diesem fast&furious Film auf.

Aber als neuer KITT anstelle des Mustang-Verhaus stell ich mir den 500 vor.
KITT steht dann nicht für den Namen des Autos, sondern für den Hauptbestandteil, aus dem der Wagen besteht. Sprechen muss der 500er natürlich auch mit italienischem Akzent. "Scusi Don Stronzo, ike habe 'itzefrei. In Italia wir nix arbeiten bei mehr als 20 Grad."
Und die Erkennungsmelodie erst: "Ein Mann und KEIN Auto, ein 500er kämpfen für die Ersatzteilversorgung.

Oder im neuen Tripple X Film. Als Hauptdarsteller Steve Buscemi.
Teil 1 --> mit dem GTO hinter einem Schnellboot
Teil 2 --> mit dem -keine Ahnung wie man das hässliche Teil nennt- hinter nem Schnellzug
Teil 3 --> mit dem Mopar 500 gegen einen F18 Kampfjet (es muss ja eine Steigerung sein)

Man stelle sich vor wie die Gespielin des neuen XXX (bestückt wie Lolo Ferrari und einem 2 mm² großem Bikinioberteil angezogen) vor, die mit den Worten: "Hier ist die optimale Symbiose zwischen Formula Uno und der großen amerikanischen Renntradition, die Zusammenkunft zwischen Mopar und Ferrari, das Optimum zwischen der neuen und der alten Welt, der neue und unschlagbar unschlagbare MOPAR 500. Die 500 steht dabei für die Anzahl der Teile am und im Fahrzeug, die nicht funktioniert", die nachtschwarze Schutzhülle (man kann auch ein Kondom nehmen, von der Größe her müsst es ja auch passen) vom Fahrzeug zieht.

Hach, das neue Filmjahr wird ein Hammer.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.

Haegar
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Haegar » Sonntag 9. Januar 2011, 22:03

Dimostines hat geschrieben:
deni hat geschrieben:rein damit in den nächsten fast&furious film und schon schlägt der ein wie ne bombe :wink:

Hört mir mit diesem fast&furious Film auf.

Aber als neuer KITT anstelle des Mustang-Verhaus stell ich mir den 500 vor.
KITT steht dann nicht für den Namen des Autos, sondern für den Hauptbestandteil, aus dem der Wagen besteht. Sprechen muss der 500er natürlich auch mit italienischem Akzent. "Scusi Don Stronzo, ike habe 'itzefrei. In Italia wir nix arbeiten bei mehr als 20 Grad."
Und die Erkennungsmelodie erst: "Ein Mann und KEIN Auto, ein 500er kämpfen für die Ersatzteilversorgung.

Oder im neuen Tripple X Film. Als Hauptdarsteller Steve Buscemi.
Teil 1 --> mit dem GTO hinter einem Schnellboot
Teil 2 --> mit dem -keine Ahnung wie man das hässliche Teil nennt- hinter nem Schnellzug
Teil 3 --> mit dem Mopar 500 gegen einen F18 Kampfjet (es muss ja eine Steigerung sein)

Man stelle sich vor wie die Gespielin des neuen XXX (bestückt wie Lolo Ferrari und einem 2 mm² großem Bikinioberteil angezogen) vor, die mit den Worten: "Hier ist die optimale Symbiose zwischen Formula Uno und der großen amerikanischen Renntradition, die Zusammenkunft zwischen Mopar und Ferrari, das Optimum zwischen der neuen und der alten Welt, der neue und unschlagbar unschlagbare MOPAR 500. Die 500 steht dabei für die Anzahl der Teile am und im Fahrzeug, die nicht funktioniert", die nachtschwarze Schutzhülle (man kann auch ein Kondom nehmen, von der Größe her müsst es ja auch passen) vom Fahrzeug zieht.

Hach, das neue Filmjahr wird ein Hammer.

ich liege unterm Tisch - was fuer ein Kommentar
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten