hier-kommt-kurt hat geschrieben:Auch die anderen Teile die kaputtgehen können sind billig.
Steuerriemen kann man selbst machen, obwohl eine schöne Schrauberei.
Der Motor hat ein sehr gutes Drehmoment, also der Saratoga fährt sich viel *runder* als z.B. der Stratus.
Ist ein relativ *kleines* Auto aber innen vom Platz her vollkommen o.k. Ausserdem passen die Felgen vom 4er Golf. (5x100 ET35)
:syeahthat:
Wie Kurt schon sagte, Zahnriemen kein Prbolem, natürlich eine elegante Fummelei. Und wenn er mal reisst, an und für sich kein Problem, die Maschine ist ein Freiläufer.
225 / 235 NM (diverse Angaben..) bei ca. 2000 - 2800 u/min stehen an, natürlich kein Sportler, aber schöner Durchzug!
Beim Stratus regieren (leider) die anfälligen V Maschinen...
Ich hab beim Motor bis auf großes Service, Zündkerzen und Ventildeckeldichtung noch nichts erneuern müssen, läuft sehr sauber!